- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zwar zentrale Lage., ABER... Zimmer nur teilrenoviert. Bad nicht! Duschabtrennung am rosten und auseinanderfallen. Reinigung nicht durchgeführt. Bad als auch das Zimmer waren nicht gereinigt! Aufzug schien nicht sicher zu sein. Das ganze Haus wirkt in vielen Bereichen sehr abgerockt! Zuvor Tausch von Olympiapark nach Schwabing, den wir ausdrücklich nicht wollten. Andere Gäste haben sich ebenfalls beschwert. Rezeption nicht 24/7 verfügbar, somit kein Tausch des Zimmers möglich.
Zimmer nur teilrenoviert. Bad nicht; defekte, rostende Duschabtrennung in einem ungepflegten, abgebrocktes Bad aus den 80gern. Deutliche Gebrauchsspuren sowohl im wohl renovierten Zimmer, als auch Bad! Igittigitt!!! Zuvor nicht gereinigt!!!
Service nicht vorhanden!! Rezeption nicht 24/7! Wir wurden aus nicht nachvollziehbaren Gründen von Olympiapark nach Schwabing umgebucht und trotz Nachfrage, dass wir gerne im ursprünglichen Haus bleiben wollten (Konzertbesuch im Olympiastadion), wurde uns das Haus Schwabing schmackhaft gemacht. Auf E-Mails wurde nicht oder nur nach Erinnerung geantwortet. Das Personal reagiert nicht auf Beschwerden, verweist auf die Geschäftsführung und bestätigt nicht, dass man sich beschwert hat (auf die angebliche E-Mail warte ich noch immer). Wenn ein Reinigungskonzept vorhanden ist, ist es den Mitarbeitern nicht bekannt!
Sehr gute Lage in Schwabing, aber bringt besser eure eigenen Putzsachen mit, um selbst sauber zu machen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |