- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hostel könnte sich eigentlich auch Hotel nennen, wenn es Einzel-/Doppelzimmer hätte! Die Rezeption ist gut besetzt und das Personal freundlich. Sehr schön ist auch die Garten- und Poolanlage in der sich auch eine sehr bekannte Bar Miami's (The broken Shaker) befindet, welche Abends sehr gut besucht ist, sodass man nicht jeden Abend nach South Beach oder den Ocean Drive muss ;-)
Am ersten Tag war das 8ter Zimmer und die zwei Bäder sehr sauber. die restlichen 4 Tage musste ich in ein anderes 8ter-Zimmer und das war leider nicht mehr so sauber und wurde meines Erachtens auch nicht täglich gereinigt, was aber auch durch die anderen Bewohner bedingt sein konnte, da einige von diesen teilweise fast über den Tag verteilt immer geschlafen haben und dadurch die Reinigungskräfte wohl auch nicht unbedingt stören wollten. Da ich fast keine Hostelerfahrung hatte, war ich sehr erstaunt, das es gemischte Zimmer (Männer und Frauen) gab, was aber bei zwei Bädern nicht schlimm war ;-). In den Zimmern befinden sich auch die Schränke für das Gepäck und man sollte sich ein Vorhängeschloss mitbringen, um die Schränke zu verschliessen.
Ich kann nur das Frühstück, welches im Preis inklusive ist, bewerten, welches sehr reichhaltig war. Es gab immer frisches Obst, Butter unterschiedliche Marmelade und Toast und Müsli und an Getränken auch reichlich Kaffee, Milch und leckeren O-Saft. Hier wurde jeder satt und es hat auch jeden geschmeckt.
Das Personal und der Service war immer sehr gut und sehr freundlich!
Die Lage des Hostel ist zwar nicht direkt im Partyzentrum Miami's aber dieses ist auch fussläufig erreichbar oder durch eine Bushaltestelle direkt in der Nähe oder die vielen Uber-Car's erreichbar. Der Strand ist sehr sauber und sehr nah am Hostel. In der Nachbarstrasse gibt es auch ein paar Restaurants und einen Lebensmittelladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verleiht auch kostenlose Fahrräder, hierzu sollte man aber rechtzeitig bescheid geben, da ich an meinem Abreisetag gegen Mittag leider keins mehr leihen konnte, da schon alle vergeben waren, aber in der Nähe des Hotels sind viele Leihfahrräder-Ständer einer grossen Kette.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 57 |