- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bett bei Ankunft nicht frisch bezogen, kein Eingeständnis des Personals bzw. Managements!!! Nach Betreten des Zimmers viel gleich das Linke der beiden Betten auf. War nicht so glatt wie das andere. Unter der Bettdecke und dem Kopfkissen lauter lange schwarze Haare, eklig! An der Rezeption kam wenigstens noch ein "Das geht ja gar nicht“ raus, aber die Dame vom Housekeeping, welche auch sofort erschien, gab auf den Hinweis, dass das Bett nicht frisch bezogen sei, nur ein "eigentlich schon" von sich. Sonst wurde im Hotel, auch beim Auschecken, kein weiteres Wort darüber verloren! Auf spätere Beschwerde per E-Mail wurde uns neben der standardmäßigen Entschuldigung noch ein Upgrade bei unserer nächsten Buchung sowie ein kostenloses Frühstück angeboten, wir möchten uns dann auf diese E-Mail beziehen. Scheint hier wohl am Einfachsten zu sein, wer weiß ob die wirklich wiederkommen! Falls tatsächlich Reue beim Management vorhanden gewesen wäre, hätte man uns ja gleich einen Teil des Zimmer- oder Frühstückspreises erlassen können. Für uns hätte auch eine der üblichen Aufmerksamkeiten, in Form einer kleinen Karte, einen Bonbon o.ä. auf dem Kopfkissen gereicht! Wir wollen uns an dem Missgeschick, welches mal passieren kann, nicht bereichern, hätten uns aber gewünscht, dass der Vorgang Beachtung findet, ohne dass wir uns nachträglich nochmals beschweren müssen. Vielleicht hat hier das Personal mit dem lapidaren Umgang die Auffassung des Managements wiedergegeben. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |