- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes neues hotel alles in skandinavischen Stil. Tolles Team. Alles hier jung und frisch. Super Lage alles gut zu fuss erreichbar.
Das Zimmer war super alles neu und sauber. Dusche ebenerdig tolles Bad. Tolle toilettensachen. Alles aus skandinavien. Ich fühlte mich wohl. Es ist ruhig Fenster super man hört nicht einfach Stille. Das Bett toll aber könnte härter sein. Ist aber mein empfinden.
Das Frühstück toll alles was man braucht. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch gemacht. Auch Mittag und Abendessen toll und lecker. Die Bar hat mir toll gefallen. Ein dj legte Musik auf die Atmosphäre toll. Danke an alle Mitarbeiter.
Der Service super alle Bemühen sich um den Gast für Fragen immer da. Junges Team das es aber schafft egal was alle Mitarbeiter nett und freundlich.
Super Lage direkt am Bahnhof. Ein paar Schritte und man ist da. Es ist nicht weit von der City wo alles da ist Geschäfte etc. Alles zu fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht benutzt. Fitness Raum ist da etc. Brauchte ich nicht kann ich nichts zu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |