Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Basis - stellenweise verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage an sich ist sehr gepflegt. Es wurde mit Stil eingerichtet und individuell dekoriert Um in die Stadt zu gelangen benötigt man dann aber doch ein Auto


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider verfügte mein Zimmer nicht über eine Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Scheibe Schinken ist dicker als das Kalbsschnitzel im Restaurant


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Morgen war die Heizung defekt, daher kein warmes Wasser - kann passierenaber man entschuldigt sich erst, als ich die kalte Dusche beim Checkout angesprochen hatte Habe das Hotel um 08:30 verlassen, da wurde gerade der Monteur kontaktiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, wenn man sich noch sportlich betätigen möchte, egal ob Laufen, Rad fahren Tennis ....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr gut - siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im April bei uns im FREIgeist Northeim und dass Sie sich extra Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bei Holidaycheck mit weiteren Lesern und uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Lob und Kritik sind unsere stetigen Begleiter und sorgen für Motivation Dinge in Bewegung zu halten oder auch zu starten. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthalts ein technischer Defekt an unserer Heizung aufgetreten ist und unsere Mitarbeiter an der Rezeption erst zur Abreise auf Ihre Reklamation eingegangen sind. Der Defekt wurde noch am gleichen Tag von unserem Techniker behoben und Ihre Anmerkung haben wir mit unserem Team besprochen, um uns dahingehend weiter zu sensibilisieren. Ihren Hinweis bezüglich einer fehlenden Klimaanlage auf dem Zimmer nehmen wir uns zu Herzen, jedoch haben wir bewusst in Mitten des Waldes auf einen weiteren Ausbau zum Schutz der Umwelt verzichtet. Die von Ihnen beschriebene Quantität unserer Speisen haben wir mit unserem Küchenchef besprochen, um uns auch da eine Sensibilisierung zu bewirken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße von Ihrem FREIgeist-Team aus Northeim