- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind echt nett und ordentlich, aber er servis Mega schlecht, für ein Bier 20 Minuten hier keine Seltenheit...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joachim, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel FREIgeist in Northeim. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Im Bereich Zimmer und Hotel haben wir Ihre Erwartungen erfüllt. Vielen Dank für Ihr Lob.. Im Service haben wir dies leider nicht geschafft. Es tut uns leid, dass wir Ihren Wünschen nicht schneller nachgekommen sind und Sie einer längeren Wartezeit ausgesetzt waren. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar und daher bedauern wir sehr, dass Sie für uns keine Weiterempfehlung aussprechen können. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns in Northeim begrüßen um Sie von unserem gewohnten Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom FREIgeist Northeim