- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben über das Hotel das Radlpackage gebucht mit Begrüßungsbowle, Schlemmerkorb und den ganzen Aufenhalt standen uns Fahrräder vom Hotel zur Verfügung. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten unser Münchenwochenende voll auskosten. Da der Englische Garten direkt beim Hotel liegt, konnten wir eine schöne Tour durch den Park bis in die Innenstadt machen. Der Tipp von der Rezeption einen Abstecher zur Surferwelle zu machen hat sich gelohnt. Danke dafür. Das Hotel an sich ist sehr familiär und nicht mitten in der Stadt gelegen, was ich sehr schätze. Das Hotel und Personal strahlt eine angenehme Ruhe aus und die Einrichtung ist sehr liebevoll. Besonders die prachtvolle Blumendekoration überall. Danke für den tollen Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Für mich das beste Restaurant Münchens´. Aber unbedingt einen Tisch reservieren, am besten schon vor Anreise!
Sehr aufmerksam und herzlich. Man spürt, dass das ein Familienbetrieb ist. Hier ist man als Gast nicht nur eine Nummer. Weiter so!
Für uns ist die Lage perfekt, da wir im Urlaub gern entspannen und es ruhig mögen, aber wer lieber das Stadtgewusel sucht, ist hier falsch. Man fährt zwar ca. 30 Minuten in die Stadt, aber die Lage am Englischen Garten ist einmalig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir hatten wie gesagt das Radlpackage gebucht und waren dementsprechend mit dem Radl unterwegs und konnten München erkunden. Sollten wir im Winter kommen, nutzen wir bestimmt auch euren Saunabereich, aber bei dem tollen Wetter haben wir diesmal darauf verzichtet ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |