- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freizeitpark mit Ferienhäusern in verschiedenen Kategorien und Spaßbad. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.
In unserer Kategorie (Colorado City) ziemlich veraltet. Fenster größtenteils undicht, Heizung lässt sich nicht regulieren, Schlafzimmer so eng, dass man sich nicht mal darin umziehen kann. Die Betten selbst für normal große Menschen zu klein. Die Matratzen rutschen vom Bett, die Laken passen nicht zu den Matratzen. Bei Ankunft war es verdreckt- Spinnweben im gesamten Haus, schmutziges Geschirr in den Schränken, Ungeziefer im Haus. Die Ausstattung ist ausreichend, der Wohnbereich ist groß genug und bietet viel Platz zum Verstauen der Kleidung. Gut ausgestattete Küche. Außenbereich ist angenehm groß und durch Hecken zum Nachbarn begrenzt. Leider gibt es keine Überdachung der Sitzbänke, so dass man nur eingeschränkt draußen sitzen kann. Die Autos können nicht am Haus geparkt werden, sondern nur auf dem nahegelegenen Parkplatz.
Typische Freizeitpark- Gastronomie, beschränkte Auswahl und verhältnismäßig teuer. Das Buffet ist völlig überteuert für das Angebot. Alternativ gibt es in der Umgebung ganz gute Restaurants. Im Park gibt es einen gut ausgestatteten Supermarkt.
Im Ferienpark selbst gibt es nur eine Rezeption mit meistens einem Mitarbeiter und ständig langer Warteschlange- jedenfalls jedes Mal wenn wir versucht haben etwas zu klären. Im Freizeitpark und im Spaßbad gibt es ausreichend Mitarbeiter. Alle stets freundlich und zuvorkommend.
Gute Anbindung an Autobahnen und nahe Deutschland.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Spaßbad ist mit vielen Rutschen für Kinder eine gute Empfehlung. Sprungturm und Schwimmerbereich gibt es leider nicht. Fitness - und Wellnessbereich gibt es nicht. Der Freizeitpark bietet Fahrgeschäfte für groß und klein. Abends gibt es Veranstaltungen in der Music Hall. Die Zeiten erfährt man an einer Tafel im Eingangsbereich, der hauseigene TV Sender ist diesbezüglich noch verbesserungsbedürftig. Insgesamt wenig Informationen über Angebote innerhalb und außerhalb des Parks (keine Flyer etc.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solveig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Sunny, danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbracht habt! Insgesamt bieten wir 7 verschiedene Unterkunftsarten, wobei das Colorado sich im unteren Luxusniveau befindet. Natürlich haben wir auch Häuser mit überdachter Terrasse, größeren Schlafzimmer usw. Ein Blick auf unserer Website bietet da Auskunft. Wie Sie beschreiben ist unser Aqua Mexicana ein Spaßbad und nicht gedacht um bahnen zu ziehen. Bezüglich Programm und Abendunterhaltung: Beim Check-in liegen immer Flyer mit dem Programm von der laufende Woche. Dazu auch auf der große Infotafel beim zentralen Platz, sowie auf den Bildschirmen bei der Music Hall und Sitting Bull wo die Veranstaltungen statt finden.