- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Küche ist für Selbstversorger perfekt (inkl. Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Tiefkühlgeräte und sogar einer Saftpresse). Die Nachbarn hört man kaum und insgesamt echt eine schöne Anlage. Kleines Manko: Der W-LAN-Sppot funktioniert nur an bestimmten Stellen.
Sehr freundlich und modisch eingerichtete Zimmer. Wohnzimmer/Küche mit Blick nach außen, die Schlafzimmer haben die Fenster zu einem Innenhof. Ausstattung: Safe, Fernseher (nur spanisch), W-LAN, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Tiefkühltruhe, Saftpresse, Toaster, Kaffeemaschine
Wir waren hauptsächlich im alten Hafen essen. Da gibt es nur ca. 5 Restaurants, aber die sind alle top! Mein Tipp: La Capitana
Kan ich nicht bewerten, da wir ihn nicht in Anspruch nehmen mussten. Lediglich als uns Toilettenpapier fehlte, bekamen wir von eine Rolle von einer Servicekraft geschenkt ;)
Alter Hafen: 1 min, Neuer Hafen: 3 min, Restaurants: direkt um die Ecke, Supermarkt: 10 min, selbstgemachtes Eis und eine französische Bäckerei: 5 min, Strände: zu beiden Seiten 10 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Top: Pool auf dem Dach mit Blick in den alten Hafen! (leider nur bis 20 Uhr offen) Supertop: Die Surfschule "FreshSurf". Wer in richtig netter Runde kompetenten Surfunterricht haben will, sollte unbedingt dorthin gehen. Kleiner Verbesserungstipp: Sonnenschirme u.ä. Strandutensilien gibt es leider nicht in den Apartments.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |