Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
kleines Hotel mit vielen Ecken und Kanten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein kleines, schickes Hotel mit Potenzial, dass leider nicht genutzt wird! Von einer Hotelkette hätte ich mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig und modern eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls groß mit begehbarer Dusche. Der TV hatte nicht viele Sender (keine deutschen) aber man ist ja auch nicht dort um Fern zu schauen. Das Bett war ca. 1,8 Meter und somit ausreichend groß. Die Kissen waren leider äußerst unbequem - ich habe sehr schlecht geschlafen. Auch als Decke wird ein Spannbettlaken mit Wolldecke bereitgestellt - fand ich persönlich nicht so hygenisch. Die Minibar, bestehend aus 2 Bier und 2 Cola und einer Flasche Wasser wurde täglich kostenfrei aufgefüllt. Auf Wunsch stellt die Putzdame aber auch ein wenig mehr in den Kühlschrank, dieser Service wurde aber ohne "Taschengeld" schnell wieder eingestellt. Ich hatte das Zimmer 100 welches sich in direkter Nähe zur Rezeption befindet. Leider war es Abends immer laut! Ich hörte stets den Bass der Musik im Zimmer und das auch gerne bis 23 Uhr. Direkt hinter meinem Zimmer liefen ständig die Angestellten längs und unterhielten sich lautstark, sodass der Morgen schnell vorbei war. Gegen ca. 07:00 Uhr wurde gefegt und immer schön mit dem Feger gegen die Hauswand gepoltert. Die Zimmer sind also ziemlich hellhörig, geschlafen habe ich wenig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Neben Service ist die Gastronomie wohl genauso wichtig. Diese Kategorie muss ich leider mit sehr schlecht einstufen. Ich war noch nie in einem All-Inklusive Hotel, bei dem das Essen und die Getränkeauswahl dermaßen schlecht waren! Das Hotel hat nur 51 Zimmer, gut, aber besonders wenn es ein kleines Hotel ist sollte der Service und das Essen umso besser sein, da es weniger Leute sind, die versorgt werden müssen. Es gab genau 6 Warmhalteplatten, gefüllt mit allerlei einfachster Speisen wie Reis, trockende Nudeln und Hühnchen (mit Knochensplittern und Knorpel) in Soße. Normalerweise hat das Hotel einen Rythmus, alle zwei Tage Buffet und dazwischen a la Card. Das wurde nie eingehalten - meistens gab es Buffet. Die Qualität der Speisen beim a la Card waren deutlich besser - sehr schade! Ich hatte mich immer gefreut das es wieder a la Card geben sollte und dann hieß es nur "we have buffet tonight". Mittagessen war ok - nichts dolles. Frühstück war ebenfalls ausreichend. Es gab viel Fisch, diesen habe ich mich aber nicht getraut zu essen, da dieser immer nur ziemlich kurz gebraten wurde und ich nicht krank werden wollte. Der Salat sah wie aus einer fertigtüte aus, daran war nichts frisch. Ebenfalls war der Salat nicht gekühlt - geht gar nicht. Einen Abend war ich gezwungen gegen Aufpreis mir ein Essen zu bestellen, da es wirklich nichts gab, was ich hätte essen wollen. Gegen einen Aufpreis von 18 € erhielt ich ein kleines Steak mit Pommes und Salat - warum nicht immer so!? Warum nicht als Buffet oder a la Card? Pommes gibt es sonst in keinster weise. Ich muss sagen, dass ich während meiner Urlaubszeit eher abgenommen als zugenommen habe und das trotz All Inklusive- sehr traurig.


    Service
  • Schlecht
  • Ja, Service ist wohl einer der wichtigsten Punkte in einem jeden Urlaub und hier hat das Hotel leider auf ganzer Linie versagt. Ich war vom Service im Hotel sehr enttäuscht. Ich reise sehr viel um die Welt und habe schon in unzähligen Hotels gewohnt, sodass ich behaupten kann, dass hier der Service wirklich nicht passte. Angefangen vom Service beim Frühstück bei dem ich in den ersten 2 Tagen noch nicht einmal gefragt wurde ob ich Kaffee oder Tee haben möchte, über den schlechte Service an der Bar. Es befindet sich genau eine Bar an der Rezeption und eine am Strand. Die Bar am Strand war oftmals gar nicht besetzt!? Ich weiss nicht wo der Barmann immer hingegangen ist, die Bar einfach unbesetzt zu lassen ist ein NO GO! Besonders zur Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht und der Schweiß läuft hat man so noch nicht einmal die Möglichkeit sich anderweitig ein Getränk zu besorgen! Hier muss das Hotel einmal darauf achten, dass die Bar nie unbesetzt ist. Ansonsten muss das Hotel Getränkezapfanlagen installieren - dann wäre das nicht so schlimm. Ebenfalls nicht verstanden habe ich, warum ich mal eine 0er-Rechnung unterschreiben musste und dann wieder nicht. Sei es wenn ich ein Getränk geordert habe oder beim Essen war. Das ganze hat mich immer ziemlich irritiert - hier gibt es kein erkennbares System. Am Abreisetag hatte ich mir ebenfalls einen Wakeup- Call bestellt, da ich um 04:00 Uhr aufstehen musste. Erfolgt ist der Anruf 04:10.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich an der Ostküste Trou d'eau Douce, einem kleinen Fischerdorf. Touristisch ist es nicht besonders erschlossen, Einkaufsmöglichkeiten oder Bars findet man dort keine. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Das Hotel befindet sich direkt am Naturstrand --> unbedingt Badeschuhe einpacken! Der Strand ist sehr schön! Bei einem Naturstrand muss man natürlich damit rechnen, dass Algen und Korallenreste an den Strand gespült werden, welche nicht entfern werden. Die Wasserqualität war hervorragend, ca. 24 Grad Wassertemperatur. Schnorcheln ist auf jeden Fall Pflichtprogramm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:29