Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Strand
Eine unvergessliche Zeit im Pardies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage des Fridays war sehr sauber und inmitten vieler Palmen und Pflanzen. Das Hotel war in einem gepflegten Zustand. Sowohl Anlage, als auch Zimmer. Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht. Zu dem Zeitpunkt unseres Urlaubs im Fridays, waren wir die einzigen Deutschen und auch die jüngsten Urlauber in diesem Hotel. Unbedingt eine Bootstour um Boracay machen. Das Fridays bietet dies unter vielen anderen Freizeitaktivitäten auch an. Außerdem ist es sehr schön abends am White Beach unter dem Sternenhimmel, den Hotels, Bars, Restraurants, Souvenierläden usw. entlang zu laufen. Wer mehr Souvenierläden oder Restaurants sucht, kann sich in "D'Mall" auf Boracay gut verweilen. Dort hin gelangt man mit einem Tricycle, welches gerne vom Hotel aus bestellt wird. Zu empfehlen ist außerdem das Café del Mar. Wir haben dort sehr lecker gegessen. Zum Schluss gibt es nur noch zu sagen, dass das unser schönster Urlaub war und wir gerne wieder zurück ins Fridays kommen! Leider waren die 4 Tage zu kurz, aber wir haben es genossen und werden uns immer an unsere unvergessliche Zeit im Paradies erinnern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, was für 2 Personen ausreichend groß war. Ausgestattet war unser Zimmer mit: Badezimmer, Klimaanlage, TV, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefon... Das Zimmer war in einem guten Zustand und wurde regelmäßig gereinigt. Unser Zimmer war neben dem Pool auf der ersten Etage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke im Restaurant bzw. an der Bar waren preislich in Ordnung und nicht überteuert. Außerdem war das Essen und Trinken sehr lecker! Wir konnten das Essen und Trinken auf unser Zimmer schreiben lassen, was sehr praktisch war. Somit konnten wir am Abreisetag alles auf einmal zahlen und mussten nicht unser Bargeld mit herumtragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel wird überwiegend englisch gesprochen. Wir konnten uns gut verständigen. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Jeden Abend hatten wir auf unserem Bett einen Zettel liegen, auf dem wir über das Wetter für den nächsten Tag informiert wurden und ein Blatt von einem Baum, auf dem uns eine gute Nacht gewünscht wurde. Eine wirklich nette Idee, wie ich finde :-) Der Service im Hotel Fridays ist top. Wir hatten absolut nichts auszusetzen und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Personal ist wirklich zu jeder Zeit unglaublich freundlich gewesen. Egal ob im Restaurant, an der Rezeption oder am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Fridays liegt direkt am White Beach. Am Flughafen in Caticlan erwartete uns bereits ein Fahrer, ein Service vom Hotel Fridays, der uns unser Gepäck abnahm und uns in einem klimatisierten Van zur Bootsstelle fuhr (Dauer ca. 2 Minuten). Dort stand bereits ein Auslegerboot für uns bereit, das uns direkt zur Bootsstelle in Boracay brachte (Dauer ca. 10-15 Minuten). Kaum waren wir aus dem Boot ausgestiegen, erwartete uns schon der nächste Fahrer, der uns, wie zuvor auch, in einem klimatisierten Van zu unserem Traumhotel brachte. Das Fridays liegt nicht direkt an der Main Road, die sich durch ganz Boracay zieht und im Besitz von sehr vielen Tricycels ist. Von der Main Road aus, ging es eine kleine Auffahrt hoch. Wir wurden mit einem Fruchtcoctail und einer Muschelkette begrüßt, die uns mit einem herzlichen "Welcome to Fridays" um den Hals gelegt wurde. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten findet man überall entlang am White Beach oder in "D'Mall" Boracay, zu der man mit einem Tricycle problemlos in kurzer Zeit gelangt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir nur 4 Tage im Hotel Fridays waren, haben wir nur eine Bootstour mit Schnorcheln gemacht und haben uns eine Fußmassage geben lassen. Diese und noch viele weitere Freizeitaktivitäten bietet das Fridays zu angemessenen Preisen an. An der Rezeption waren 2 PC's mit Internetzugang, die man zu jeder Zeit kostenlos nutzen konnte. Strand und Pool waren in einem sehr guten Zustand (sehr sauber)! Regelmäßig wurde der Pool gereinigt und auch am Strand wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Es gab ausreichend Liegestühle, und Sonnenschirme. Sehr angenehm war der Service am Strand. Sobald wir zwei Liegen gewählt hatten, kam sofort jemand vom Personal und legte uns zwei weiße große Handtücher auf unsere Liegen. Außerdem gab es eine Funkklingel unter jedem Schirm, mit der man jemanden vom Person rufen konnte, um z.B. Essen oder Trinken zu bestellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1