- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und hat ungefähr 35 Zimmer . Vor allem befinden sich Deutsche, Niederländer und Österreicher im Hotel .
Die Zimmer haben die richtige Größe und sind mit Badezimmer, TV und teilweise mit Balkon oder Terrasse ausgestattet. Das Zimmer war sehr sauber, sogar unterm Bett ;).
Zum Frühstück gibt es immer frische Semmeln und verschiedene Aufstriche, allerdings könnte die Auswahl fürs Lunchpaket größer sein. Nachmittags; zum Kaffee und Kuchen wird leider nur eine Kuchensorte angeboten und für die Kinder gibts Wassereis. Zum Abendessen kann man zwischen 2 versch. Suppen, Hauptgängen wählen. Einmal in der Woche gibts es ein Gala Dinner und einmal einen Grillabend Die Qualität und die Auswahl der Getränke könnte besser sein, denn beispielweise gibt es kein Fanta.
Der Service ist sehr gut, da das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. DIe gesprochenen Sprachen sind deutsch, englisch und italienisch. Auch über die Zimmerreinigung ist nicht zu meckern, da stets alles sauber und gepflegt wird.
Gleich neben dem Hotel befindet sich ein Sessellift, aber ansonsten muss man weitere Wege in Kauf nehmen, wenn man etwas erleben will. Bis nach Schwaz dauert es ungefähr 20 min. In Schwaz gibt es ein großes Einkaufszentrum, in dem für jeden etwas dabei ist. Außerdem kann man noch die Swarowski Kristallwelten in Wattens und das Haus steht Kopf in Terfens besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Als Freizeitangebot stehen einem Tischtennis, Tennis, Fußball und Basketball zur Verfügung. Auch kostenloses Wlan gibts im Hotel. Wenn es einmal regnet und man nicht wandern geht, ist das Angebot des Hotels an Wellness eher überschaubar. Abends sitzen die meisten in den Aufenthaltsräumen und unterhalten sich, da man abends nirgends hinkann, da dass Hotel oben am Berg liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 9 |