Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein herrliches Hotel in den Bergen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gut geführtes Hotel mit unterschiedlich großen sauberen Zimmern, hervorragendem Essen. Eine große Sonneterrasse lädt am Nachmittag zum verweilen ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden auf jedem Fall wieder kommen. Herbert und Christa


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite. Ein herrliches Doppelzimmer mit Balkon, Telefon und Fernseher und Minibar. Das Bad war geräumigund wurde täglich gereinigt. Die Handtücher werden auf Wunsch auch täglich gewechselt. Ein Zimmer zum wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wird im Nichtraucher-Speisessal eingenommen. Wir hatten All Inklusiv. Ein reichhaltiges Früstücksbüffet läßt kaum Wünsche offen. Für die Wanderungen kann man sich ein Lunchpaket selbst zusammen stellen. Am Nachmittag wird Kaffee und der leckere, selbstgebackene Kuchen angeboten. Beim abendlichen 4 Gänge Menü kann man das Hauptgericht aus 2 verschiedenen Möglichkeiten wählen. Sollte da nichts passendes dabei sein, so wird auch auf Wunsch mal etwas anderes serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Besonders Jochen liest einem förmlich den Wunsch von den Augen ab. Sollte er mal einen Wunsch nicht erkennen, so wird auf Nachfragen alles versucht damit der Wunsch erfüllt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf 1300 Meter und bietet einen herrlichen Blick ins Inntal und aud die umliegenden Berge. Bei guter Sicht kann man die Flugzeuge auf dem ca 30 km entfernten Flugplatz von Innsbruck beobachten. Vom Hotel aus hat man zahlreiche Wandermöglichkeiten. Wem dieses nicht reicht, kann auch an den geführten Wanderungen teilnehmen. Die nächste Einkaufsmöglichkeit befindet sich in Schwaz. Den Ort kann man aber bequem mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel abfährt, erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nach der anstrengenden Wanderung lädt der schöne Wellnessbereich zum erholen ein. Verschiede Saunamöglichkeiten, sowie der Ruheraum mit Blick ins Tal, oder ausschwimmen im Pool lassen, die Muskulatur für den nächsten Tag regenerieren. Wer aber vom Wandern noch nicht genug hat, kann sich kostenlos Tennisschläger ausleihen und auf dem neu gestaltetem Hartplatz ein Tennismatch austragen. Es besteht auch die Möglichkeit Billard, Tischtennis oder Fußball zu spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3