Aufenthalt vom 30.06.2024-14.07.2024 im Hotel Frieden / Pillberg all inkl. Inntalsuite mit Whirlwanne Ankunft am 30.06.2024, 1. Tag nach zweimonatiger Schließung. Die Juniorchefin empfing uns persönlich mit den Worten „Herzlich willkommen“. Hier sind die Zimmerkarten, die Zeiten zum Speisen wurden uns schnell genannt und dort ist der Fahrstuhl. Im Zimmer angekommen, mussten wir erst einmal das Zimmer in Betrieb nehmen. Alle Stecker waren gezogen. (Fernseher, Kühlschrank, Lampen und Radio). Zum Kaffee trinken offerierte man uns, der Kaffeeautomat ist defekt. Zur gleichen Zeit gab man uns auch bekannt, das man die alkoholfreien Getränke auch nur über das Servicepersonal bestellen muss, der Automat ist defekt. Da ich auf den Kühlschrank angewiesen war (Kühlung von Medikamenten), stellte ich am 2. Tag fest, dass dieser nicht kühlt! Somit haben wir den Kellner gefragt, ob er die Medikamente in der Küche kühlen kann. Dies tat er gern . Man stellte dann zur Nutzung einen Getränkekühlschrank aus der Küche ins Zimmer. Die Lautstärke, Wärmeabgabe und Helligkeit war in der Nacht kaum zu ertragen. Das Zimmer war mit Whirlwanne gebucht. Wir uns schon darauf gefreut. Die Freude wurde schnell getrübt. An 2 Tagen ging nur die Hälfte der Düsen. Auf Anfrage beim Hotel kam ein Hotelmitarbeiter und schaltete zig mal. Dann konnten wir noch einen Tag die Whirlwanne genießen, danach ging nichts mehr! Dann wäre angeblich ein Monteur da gewesen, der dann die Armatur der Whirlwanne abklemmte um einen Kurzschluss zu vermeiden. Bei Gesprächen mit den Servicepersonal kam heraus, das Sie 2 Monate vor Saisonbeginn eingestellt wurden, um notwendige Reparaturen zu erledigen. Leider wären Sie nicht fertig geworden. Nach 2 Tagen ging wenigstens die Kaffeemaschine und teilweise die Schankanlage wieder. Am Abend fragten wir nach der Getränkekarte für die All inkl. Getränke. Auch diese war nicht vorhanden und wurde erst schnell noch zusammen geschrieben. Hochachtung an das Servicepersonal die versuchten die Mängel mit Freundlichkeit und Zuvorkommen zu überspielen. Auch den Küchenpersonal sei Dank, geschmacklich sehr gut und Extrawünsche wurden erfüllt. Die Schankanlage wurde öfters schon zeitiger abgestellt. Einstellbar an einer Zeitschaltuhr. Beim nächtlichen Toilettengang gaben mir Silberfischchen ein Stelldichein. Klar die die Silikonfugen klafften als Versteck auf. Als Ausgleich für die Mängel gab es für meine Frau und mich 3x kostenlose Nutzung der Wassermassageliege. Da der Raum ohne Fenster war, gab es eine Belüftungsanlage, die aber auch bei der Inbetriebnahme nicht funktionierte. Im Pool gab es eine Gegenstromanlage/Massagedüsen die ebenfalls auch nicht funktionierte. Zwar waren zwei Haltebügel vorhanden, aber der Funktionsschalter war schon länger nicht in Betrieb. Gäste die nur kurz 1-5 Tage anwesend sind, bekommen meist von den Mängeln nichts mit oder überspielen sie. Seit 12 Jahren fahren wir in alle Landesteilen Österreichs, hatten immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber das war mit Abstand der schlechteste Urlaub von seitens der Hotelunterbringung in Österreich! Man versucht an allen Enden zu sparen, ob Reparaturen oder andere Dinge. Fazit des Ganzen, wir machen dort keinen Urlaub mehr. Preis / Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Da half auch nicht die kleine Rabattaktion.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Viel lächeln, Mängel überspielen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Bewertungen: | 1 |