- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das sehr schöne und moderne Hotel liegt günstig für eine Zeischenübernachtung. Leider wird nicht erwähnt, dass das zugehörige Hallenbad nur ab Mitte September geöffnet hat.
Grosses, schönes und modern eingerichtetes Zimmer mit gutem Bad. Der Ausblick aufs Freibad war schön, gestört haben nachts etwas die Flugzeuge vom und zum Kölner Flughafen.
Frühstück sehr gut!
Leider bei unserer Ankunft nicht sehr ,,friendly", die Bitte den Safe im Zimmer benutzbar zu machen wurde nicht erfüllt sondern wir wurden gefragt ob wir den denn brauchen. Am Morgen bei der Abreise und anderem Personal war allerdings alles top.
Das Hotel liegt etwas entfernt vom Phantasialand in Brühl und wurde nur für eine Zwischenübernachtung von uns genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das bei der Beschreibung des Hotels erwähnte Hallenbad, weswegen wir dieses Hotel gewählt hatten, war leider jetzt im Sommer nur für Vereine zugänglich. Geöffnet hatte das öffentliche Freibad neben dem Hotel, allerdings war das Wasser zu kalt. Unsere Kinder waren natürlich sehr enttäuscht!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 304 |