- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein mit 4 Zimmern kleines aber sehr liebevoll geführtes Hotel und Restaurant. Die Inhaber Bua und Gary führen das Haus mit einem Engagement und einer freundlichen Liebenswürdigkeit, die den Aufenthalt unvergesslich macht. Die wenigen Zimmer sind in einem kleinen Paradiesgarten integriert. Man findet dort viele kleine Rückzugsmöglichkeiten.
Unser Zimmer, der Garden View Bungalow, war groß mit einem riesigen bequemen Bett. Ein sauberes großes, fast luxuriöses Bad war vorhanden. Minibar, Fön, TV, Klimaanlage und 2 Ventilatoren ebenso. Eine große Veranda mit Liege und Sitzmöglichkeit und Wäscheständer gehörten ebenfalls dazu. Alles sehr gepflegt.
Das Restaurant bietet eine fantastische Thaiküche zu guten Preisen. Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und wird a la carte serviert. Die Tische verteilen sich locker im wunderschönen Garten.
Die Crew bietet einen fantastischen sehr individuellen und unkomplizierten Rumdumservice. Die gesamte Anlage ist liebevoll und traumhaft angelegt und gepflegt. Günstiger Laundryservice wird angeboten.
Die Unterkunft liegt etwas abgelegen in Nong Thale /Din Daeng Noi auf dem Land. In der näheren Umgebung gibt es nichts, weshalb man mobil sein oder Taxikosten nicht scheuen sollte. Mit dem Scooter kann man Märkte, Strände und traumhafte Landschaften erreichen und erkunden. Ao Nang und Klong Muang liegen ca. 10 Kilometer entfernt. Scooter werden vor Ort vermietet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleiner sauberer Pool mit ausreichend Liegen ist vorhanden. Manchmal ein bisschen wuselig, da Restaurantgäste diesen mit benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |