- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hoch über dem Tal liegt die Fruhaufpension. Wer es gern Rustikal, aber persönlich mag, ist hier bestens aufgehoben! Sehr persönlicher Kontakt und eine wunderschöne Aussicht auf die Dolomiten!
Rustikal, aber sehr gemütlich. Hier wurde und muss auch nichts modernisiert werden. Es gibt eine kleine Sitzecke, eine Couch, Kleiderschrank und ein Badezimmer mit Fenster. Mehr brauchten wir nicht. Abends lädt der Balkon zum Sternezählen ein.
Alle Lebensmittel sind vom Hof oder maximal vom Nachbarn, da die Familie keine Hühner hat, werden die Eier eben nebenan geholt. Es gibt Kiwis, Himbeeren, Äpfel und natürlich die berühmten Barbianer Zwetschgen. Das Frühstücksbuffet hat keine üppige Auswahl, aber das was da ist, reicht vollkommen und schmeckt herrlich. Frischer Schinken und Käse!
Die netteste Familie, die wir in Südtirol kennengelernt haben. Wir bekommen jedesmal gute Wandertipps und Vorschläge, wo wir die Route am besten beginnen können.
Die Pension liegt ca. 800 m hoch gelegen über dem Eisacktal. Der Blick ins Tal und auf die andere Seite der Eisack sind unbezahlbar! In unmittelbarer Nähe zur Pension gelegen, befinden sich mehrere Restaurants, zu dem kann man direkt von der Pension aus die erste Wanderung zu den Barbianer Wasserfällen unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Hof spazieren oder zu den Barbianer Wasserfällen wandern oder nach Villanders spazieren. Man ist schon hoch über dem Tal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |