- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden sehr unfreundlich empfangen, als wäre man nicht willkommen einmal und nie wieder. Diese Unterkunft kann man wirklich nicht weiter empfehlen. Die Zimmer sind sehr klein und stickig. Man sollte jedoch am Abend nicht zu lange lüften, da keine Heizung läuft, trotz kühler Außentemperatur 5 Grad. Das Frühstück war sehr dürftig. Nur eingetrocknete Semmeln und eingetrocknete Wurst und Käse lagen auf. Da kann man sich das Frühstücken abgewöhnen. Bei den Betten gibt es keinen Lattenrost, man schläft auf einer Spannplatte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Maria, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit investierte Zeit. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Zu Ihren Kritikpunkten: Mangelnde Freundlichkeit beim Empfang: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserer Frühstückspension nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Selbstverständlich versuchen wir immer allen Gästen freundlich entgegenzutreten und werden in Zukunft besonders darauf achten. Leider ist es nicht möglich die Raumtemperatur im ganzen Haus so zu regeln, dass es von allen Gästen als angenehm empfunden. Bei einer Reklamation vor Ort hätten wir Ihnen selbstverständlich den manuelle Temperaturregler für Ihr Zimmer erklärt. Durch Ihren Kritikpunkt werden wir dies in Zukunft gerne beim Check-In ansprechen. Da wir unseren Gäste beim Frühstück regionale Produkte servieren, kann es durchaus vorkommen, dass diese optisch nicht immer zu 100 % überzeugen. Wir verwenden auf jeden Fall täglich frische Produkte, sowohl bei den Micherzeugnissen als auch bei den Wurst & Käseprodukten. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel Bergblick jederzeit wieder herzlich willkommen. Ihre Familie Schöpf