- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Freundlichkeit der Besitzerin Frau S. (beim Check-In) hält sich in Grenzen. Schon vor der Begrüßung erhält man die Anweisung wie man zu parken hat (ist wirklich nicht nötig denn man sieht, dass drei Autos nebeneinander passen). Auch muss die Haustüre beim Entladen des Kofferraums sofort geschlossen werden, das heißt, die Koffer Skier, Schuhe etc. abzustellen die Außentüre zu schließen und dann erst die Innertüre öffnen um ins Haus zu kommen. Frau S. steht dabei und überwacht, dass dies auch eingehalten wird. Zustand der Frühstückspension: Die allgemeine Sauberkeit des Zimmers lies sehr zu wünschen über. - Handtücher die zum Auswechseln auf den Boden geworfen wurden (wg. Saftflecken), hingen am Abend wieder ordentlich zusammengelegt - als neu - auf dem Handtuchhalter. - Der Seifenspender wurde trotz Zusage nicht gefüllt. - Die Seifenschalen am Waschbecken und in der Dusche wurden die ganze Woche nicht gereinigt. -Der Heizkörper im Bad hatte bereits bei der Ankunft Schmutzstreifen (welche ich leicht mit einem nassen Handtuch entfernen konnte). -Im Spiegelschrank wurde anscheinend das Mittelteil trocken abgewischt, denn die Ränder vom Zahnputzbecher habe ich - ohne Probleme - ebenfalls mit einem nassen Handtuch abwischen können (auch dieses habe ich am Abend wieder erhalten). Die Seitenteile wurden überhaupt nicht ausgeputzt, denn sonst hätte ich keinen Lippenstift gefunden. - Ob das Zimmer überhaupt gesaugt wurde vermag ich nicht zu sagen, ich denke aber nicht, denn dann wäre mein (mit Absicht) gelegter 5 Euro Schein neben dem nicht benutzten zweiten Bett gefunden worden. - Mein Leintuch, welches ich bereits am zweiten Tag mit Saft verschüttete, wurde die ganze Woche nicht abgezogen. Zum Service: Bis auf zwei mal bestellte und nicht erhaltene gekochte Eier (obwohl nur 2 Pärchen anwesend waren) trotzdem ganz in Ordnung wenn man nicht vor 8 Uhr frühstücken wollte. Ich wollte eines morgens bereits um 7:30 Uhr frühstücken aber da wurde ich darauf hingewiesen - künftig - die Frühstückszeit bitte ab 8 Uhr einzuhalten. Gastronomie: Die Menge der Wurstscheiben ist, bei drei verschiedenen Sorten, auf 2 Scheiben pro Person beschränkt. Geschmack und Qualität sind gut. Umgang mit Reklamation: Bei der Reklamation des Bades wurde nur darauf verwiesen, dass das Putzpersonal (eine rüstige ca. 70 jährige Frau schon viele Jahre im Haus ist und alles sauber hält, wie immer. Die Handtücher werden bei Bedarf immer gewechselt und nicht zurückgehängt. Dabei wurde ich gefragt, ob ich zuhause auch täglich meine Handtücher wechsel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela & Eleonore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |