Archiviert
Christina (19-25)
Verreist als Paarim März 2012für 1-3 Tage

Wunderschöne Aussicht - unbedingt zu empfehlen!

5,7/6
Wir waren für 2 Nächte in der Frühstückspension Kaiser. Das Zimmer war schön groß, inkl. einem Balkon mit Möbeln. Die Aussicht war wunderbar, direkt auf die Berge und eine herrliche und entspannende Ruhe hat geherrscht. Die Ausstattung war funktional, zwar nicht mehr die neuste aber sie hat ihren Zweck sehr gut erfüllt. Das Bad war groß (inkl. Dusche). Zum Frühstück gab es frische Brötchen, eine Auswahl aus Wurst, Käse und Marmelade und frischen Kaffee.

Die Pension liegt in Schellenberg, in Vaduz ist man mit dem Auto in ca. 15 min. Von dort aus kann man dann das Land erkunden.

Wir kommen gern wieder nach Liechtenstein und auch in diese Pension.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:19-25
Bewertungen:28
NaNHilfreich