- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit einer Gruppe dort und für diesen Zweck war es vollkommen in Ordnung. Es ist ein sehr altbacken und mit vielen Soveniers eingerichtet, was aber nicht weiter schlimm ist. Das einzige Problem war, dass der Hausherr ein Zimmer doppelt belegt war, er hat auch alles schnell und unkompliziert gelöst, hat es aber so hingestellt, als wäre es unser Fehler gewesen, das fand ich nicht ok. Ansonsten war er immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist etwas außerhalb, wenn man auf Langeoog etwas außerhalb bezeichnen möchte, da man wirklich fast egal wo man wohnt spätestens in 15 Minuten Fußweg überall ist. Die Zimmer waren sehr klein und ohne Fernseher, dafür mit einem schönen Balkon, wir hatten leider kein Bad am Zimmer wir mussten erst über den Flur, da war unser Bad welches allerdings auch nur für unser Zimmer war. Dieses war sehr geräumig und auch sauber.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Ja ,leider kam die Doppelbuchung vor.Durch einen Wechsel in dem Buchungsprogramm,soll das in Zukunft nicht mehr vorkommen.Das Haus in in der Zwischenzeit von Langeooger Handwerksfirmen renoviert.(Zimmer,Bäder und Aufenthaltsräumen).