- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei diesem Hotel handelt es sich um eine Frühstückspension direkt im historischen Ortskern von Kaltern. Das Haus wird liebevoll gerführt und ist sehr sauber. Aufzugsanlage und Parkplätze sind vorhanden. Wir haben im Verkehrsverein im Ort eine 7-Tages-Card für 28,00 € pro Person gekauft und konnten damit per Bus und Bahn durch ganz Südtirol fahren. Auch mehrere Bergbahnen können kostenlos genutzt werden.
Große Zimmer mit Landhausmöbeln in gutem Zustand. Safe, TV, Telefon und Fön vorhanden. Einige Zimmer haben einen Balkon. Ein Aufzug für alle Etagen ist vorhanden. Alles ist in einem sauberen und gepflegten Zustand.
Da es sich um eine Frühstückspension handelt, gibt es ansonsten keine Verpflegung. Restaurants sind in naher Umgebung sehr viele vorhanden. Das Frühstück wird in Büfettform eingenommen und ist sehr umfangreich und gut. Es wird ständig nachgelegt.
Das Haus wird von einem Geschwisterpaar, welches sehr freundlich ist und jederzeit gute Tipps gibt, geführt. Tägliche gute Zimmerreinigung.
Direkt in der Fußgängerzone in der Nähe des Marktplatzes von Kaltern. Im Ort sind viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch Ausflüge in alle Richtungen gibt es genügend. Bushaltestellen sind in der Nähe, so dass das Auto in der Garage stehen bleiben kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika und Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 127 |