Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Fuerte mit schönem Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, gemütliches und ruhiges Hotel über mehrere Etagen. Rezeption befindet sich in der 4. Etage. Verwirrt erst ein wenig, klärt sich aber, da das Hotel in Terrassenart gebaut ist. Check In vormittags im Hotel dauerte bei knapp 8 Gästen mit über 40 Minuten recht lange. Wir wurden dafür aber mit einem kleinen Freigetränk an der Bar entschädigt. Zimmer waren zeitlich dann ab 14 Uhr verfügbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers mit TV, Balkon, Safe Das Zimmer 4. Etage hatte einen guten Zuschnitt, war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sauberes, gut ausgestattetes Bad. Regelmäßiger Handtuch- und Bettwäschetausch. Große Betten mit unterschiedlichen Kopfkissen sind für ein gutes Schlafgefühl vorhanden. Schöner Balkon mit Meerblick. Leider kein unverbauter Meerblick, da Palmen und Koniferen den Ausblick teils versperren. Safe möglich für täglich 3,25 €. Leider war kein Wasserkocher für Tee/ Kaffee vorhanden. Ein Upgrade ist jedoch kostenpflichtig möglich (nur auf Anfrage ca. 30,-€ je Tag). Dann bekommt man auch kostenfrei den Safe, Wasserkocher, Tageszeitung, Liegen am Strand und noch einiges mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Plätze für Frühstück und Abendessen werden durch das Personal zugewiesen. Sehr positiv, da hierdurch die lästige Tischsuche entfällt. Schneller Service, der keine Wünsche offen lässt.


    Service
  • Sehr gut
  • Kleine Beanstandung im Bad wurde umgehend behoben. Insgesamt waren alle im Service sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Stadtkern Conil sind es ca. 10 Laufminuten. Mehrere Supermärkte sowie genügend Einzelhandelsgeschäfte sind vorhanden. Gastronomie ist ausreichend einladend vorhanden und der Weg lohnt sich. Zum Strand (kürzester Weg) geht es über eine Straße und einigen Stufen (75) . Der Strand ist wunderschön und gut gepflegt. Dort können Liegen (auch durch Besucher anderer Hotels) angemietet werden (ca. 15,- € pro Tag 2 Personen), samt Sonnenschirm. Der sehr saubere weitläufige Strand lädt zum Verweilen und Spazieren/ Laufen ein. Die Anfahrt vom Flughafen Jerez de la Frontera zum Hotel dauerte knapp über 70 Minuten. Die Anzahl der unterwegs noch angefahrenen Hotels war angemessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist ausreichend groß und mit Liegen im Anlagebereich eigentlich ausreichend ausgestattet. Hier konnten wir erstmals (trotz Hinweisschilder) beobachten, dass einige Gäste nicht nur dauerhaft 2 Liegen mit ihren Handtüchern blockieren, sondern 4 Liegen nutzen (2 Liegen in der Sonne und 2 Liegen im Schatten). Die Sauna im Hotel konnte dauerhaft nicht genutzt werden. Sie war defekt und sollte bis unserer Abreise repariert werden. Der Nutzung vom Fitnessbereich war im Nachbarhotel möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter,  vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe und Ihre ausführliche Meinung.  wir sind sehr erfreut darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.  Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen im Zimmer nicht erfüllen konnten. Es wäre sehr gut gewesen, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes Bescheid gegeben hätten, dann hätten wir damals eine Lösung finden können. Ich möchte Sie informieren, dass wir daran arbeiten um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Im Hotel darf mann nicht die Liegen reservieren, dieser Information geben wir jetz während des Check-ins und ausserdem können unsere Kollegen am Pool Ihnen helfen wenn Sie keine Liege finden. Wir bedauern die möglichen Unannehmlichkeiten sehr und wenn unseren Bemühengen nicht genügen waren. Wir bedanken uns für Ihre Vorschläge. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können. Ich werde diese auf jeden Fall weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich erneut für unser Hotel entscheiden würden. Mit freundlichen Grüssen, María Aragón Abteilung Gästebetreuung