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Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr fuerte Hotels in Conil
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals wieder in Fuerte Hotels in Conil!!!!, nach gefühlt 10x in fuerte Hotels in Conil!!! Hier wird man als Gast von der Hotelleitung nicht ernst genommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vor der Anreise war abgestimmt, dass wir im Fuerte Costa Luz untergebracht sind; hier haben alle Suiten direkten Meerblick. Bei unserer Ankunft (!!!) wurden wir darüber informiert, dass wir im fuerte conil untergebracht werden. Die Suite war im EG ohne Meerblick, Sonne erst am Abend am 18.00 Uhr. Das findet die Hotelleitung angemessen, es würde der gebuchten Kategorie entsprechen. Viele Unterredungen ohne greifbare Ergebnisse; das einzige Zugeständnis sollte ein kostenfreier Tresor sein. Hier sollten keine Wertsachen untergebracht werden, in 2013 wurden uns aus dem Zimmertresor die Personalausweise gestohlen!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als langjährige Gaeste des Hauses muss ich feststellen, dass die Qualität des abendlichen Buffets deutlich abgenommen hat; hier wird offensichtlich gespart; die Speisen sind z.T. nur noch lauwarm; die Zubereitung von frischem Fisch bzw. Fleisch ist wenig empfehlenswert, weil die handelnden Personen hauptsächlich Salz einsetzen und jeglichen Geschmacke damit übertünchen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind stets bemüht, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und bedauern es umso mehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal leider nicht erfüllen konnten. In unseren Buchungsbestätigungen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Unterbringung, entsprechend der gebuchten Kategorie, sowohl in dem einen als auch in dem anderen Gebäude erfolgen kann und dies erst bei der Anreise unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit mitgeteilt werden kann. Bedauerlicherweise, war die von Ihnen gebuchte Kategorie in dem von Ihnen präferierten Gebäude unseres Resorts nicht verfügbar. Um Ihrem Wunsch nachzukommen, haben wir Ihnen jedoch einen Zimmertausch in das andere Gebäude angeboten, sobald die von Ihnen gebuchte Kategorie dort verfügbar ist. Dies war zur Mitte Ihres Aufenthalts der Fall. Sie haben dies jedoch abgelehnt. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihren Urlaub genießen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Ana Vargas Abteilung Gästebetreuung