Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Macken
5,0 / 6

Allgemein

Das Poolanlage ist sehr klein. Es waren sehr viele Kinder vor Ort, die natürlich den Pool in Beschlag genommen haben. Die Liegen stehen aufgrund der geringen Fläche in Reih und Glied und direkt nebeneinander (am Pool). Nur auf der Wiese ist es angenehm. Liegen am Strand gibt es nur gegen Aufpreis pro Liege pro tag für 8 € vom Hotel. Das ist unterirdisch. Das Essen ist nicht gerade abwechslungsreich. Zu den Hauptgerichten fehlt oft die passende Beilage. Fleisch wird zwar täglich gegrillt, aber die Qualität des Fleisches ist eher mäßig. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Personal immer sehr nett. Es werden jeden Tag Liegen reserviert, oft sieht man die Gäste Stunden nicht. Es werden zwar Zettel verteilt das man das nicht darf, jedoch wurde kein Handtuch vom Personal entfernt. Der große Strand ist natürlich super. Wer aber gerne am Meer liegt und auch im Meer schwimmen möchte ist das Hotel und die Lage nicht zu empfehlen, denn beides geht nicht wirklich. Die Einheimischen nehmen Stühle und eigene Liegen mit. Das Hotel ist ein typisches spanisches Hotel. Für eine schnelle Woche zum ausspannen sicherlich gut geeignet. Conil ist zu Fuß gut erreichbar und auch die Strandbars sind sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ralph, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub in Conil zu genießen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Reservierung von Hängematten, wie Sie wissen, verboten ist. Tatsächlich haben wir ein System, bei dem wir, wenn der Kunde keine Hängematte hat und es Hängematten mit Handtüchern gibt, die nicht von Kunden belegt werden, dann die Sachen entfernen, damit sie von anderen Kunden genutzt werden können. Wir bedauern, dass sich Gäste trotz unserer Bemühungen nicht an die Regeln halten. Wir sind ein Familienhotel und es ist normal, dass sich Kinder in den Pools aufhalten. Wie Sie wissen, gibt es viele Hängemattenbereiche, die der Kunde je nach seinen Vorlieben auswählen kann. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ana Vargas Abteilung Gästebetreuung