Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Super entspannter Urlaub in einem klasse Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist 1999 im andalusisch, maurischen Stil erbaut worden. Die gesamte Anlage (Gebäude und Garten) sind sehr gepflegt und fügt sich sehr gut in die Umgebung ein. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Minibar und Flat-TV ausgestattet. Das Bad ist mit Badewanne, Glaswand als Duschabtrennung, WC, BD und großen Waschtisch ausgestattet. Die Betten sind super bequem und es gibt unterschiedliche ergonomische Kissen. Die Einrichtung passt zum Gesamtstil des Hotels, sollte aber nach und nach modernisiert werden. WLAN ist im gesamten Hotel in guter Qualität verfügbar. Einziger Kritikpunkt ist die Umkleidekabine/Toilette am Pool. Hier riecht es dermaßen nach Kanalisation, dass umkleiden unzumutbar ist. Die Reinigungskräfte geben sich zwar alle Mühe, aber das Problem scheint baulich zu sein. Ganz großes Kino ist das Abendessen. Hier wird einem wirklich alles geboten, was das Herz begehrt. Überwiegend spanisch andalusische Speisen. Nicht irgendwelche nachgekochten deutsche Gerichte. Zum Ort Conil sind es 10 Minuten Fußweg. Hier lohnt es sich abends zu bummeln und in den zahlreichen Restaurants und Bars zu verweilen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positiven Worte über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Ich möchte Sie informieren, dass wir daran arbeiten um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wir werden uns Ihre Einwände für zukünftige Verbesserungen merken. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, María Aragón Abteilung Gästebetreuung