Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Fuerte Conil liegt sehr stadtnah, leicht auf einem Hügel nur durch eine Strandstrasse (Sackgasse) vom Meer getrennt. Unten am Strand schöne Lokale und Strandbars, Getränkepreise dort wesenlich günstiger. Das Hotel ist im andalusischen Stil gebaut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten Zimmer 3064 mit seitlichem Meerblick und Poolblick. Es gab keine Geräusche von den Nachbarn (keine Hellhörigkeit) Für uns eine perfekte Lage, da sich das Zimmer von der Bühnen abgewandten Seite befindet(unterhalb des Turmes). Viele Zimmer im Innenbereich des Hotels liegen lauter, da sich der Schall der Musik und das Restaurant sich innerhalb der Rundung bündelt. Die Zimmer sind für zwei Personen recht gross und gut ausgestattet. Die Betten: Wir waren zu Herbstanfang im Hotel, da waren die Laken doch ein wenig dünn. Es gibt zusatzliche Decken im Zimmer. Die Matratzen waren meiner Frau zu hart. Gleich weiter beim Service


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt. Grosse Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbrot. Alles frisch. Riesige Auswahl, vor allem an spanischen Gerichten , Fisch und Fleisch. Beispiel: Zu Früstück gab es schon dreierlei Lachs. Fisch und Fleisch wird frisch zubereitet. Nichts wird totgebraten Es gibt drei Bereiche . Innenbereich und Wintergarten. Beides etwas lauter durch den Durchgangsverkehr.Eine kleine Terrasse , eher ruhig und eine grosse. Getränkepreise im Hotel, außer beim Bier alles gut. Bier0,4 L ist mit 5,05€ zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben geschrieben Matratzen zu hart. Wir fragten die Gästebetreung ob es nicht Möglichkeiten gäbe. Klar dann bekommt ihr einen Matratzentopper. ( Hab ich noch nie erlebt). Danach war das Bett bequem. Hervorzuheben ist die Geschwindigkeit der Aktion. Gefragt, innerhalb einer Stunde war das Bett fertig. Wir wurden dann nochmal telefonisch gefragt ob jetzt alles i.o ist. Hab ich auch noch nicht erlebt. Zimmerservice ab 9 Uhr, auch bei vollem Hotel schnell erledigt. Nun zu den Kellnern unter Corona: Ich habe noch nie so eine gute Zusammenarbeit gesehen. Es gab einen Einlass wo man erfasst und zum Tisch gebracht wurde. Es gab eine Station zum desinfizieren , es stand ein Kellner zur Kontrolle bereit ( er sprach auch an) eine Einbahnstrassenregelung. Vom Kellner über Reinigungskraft über Gärtner und Rezeption , alle äußerst freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 10 Minuten Fussweg vom Wasser und Ort. Es gibt eine Tür hinten am Hotel wo man schnell zum Meer und zum Ort gelangen kann. Der Strand ist perfekt, kein Stein oder ähliches im Wasser. Nur alle sechs Stunden Ebbe. Stört aber nicht, da man schöne Wanderungen am Strand unternehmen kann. Das Hotel liegt etwa 50 Minuten mit dem Mietwagen vom Flughafen, mit dem Tranzfer deutlich länger da viele Hotels abgeklappert werden . Conil mit vielen Bars Kneipen und schönen Geschäften


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innenpool, Kinderpool vorhanden. Spielautomaten und Tischtennisplatte , Billart und andere Geräte vorhanden . Tolle Poolanlage mit Whirlpool, allerdings war das Wasser eher kühl. Fitnessraum ist vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Markus und Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel so positiv bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben, sei es im Gastronomiebereich, mit unseren Personal mit dem Zimmer und den angebotenen Lösungen zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre Vorschläge. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich erneut für unser Hotel entscheiden würden. Mit freundlichen Grüssen, María Abteilung Gästebetreuung