- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, gepflegtes Hotel im maurischen Stil. Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Tolle Grünanlagen. Wir waren zum 5. Mal an der Costa de la Luz und es ist definitiv eines der besten Hotels dort. Es wäre sehr schade, wenn das Hotel mit seinen großen Gärten durch den Umbau den sympathischen, maurischen Flair verlieren würde. Auch würde ich es als sehr schade empfinden, wenn es wirklich nur noch ein "adults only"- Hotel werden würde.
Zimmer sind zwar etwas älter, aber sehr sauber und noch gut erhalten- und mit viel Flair. Reinigung war TOP! Betten (2 Einzelbetten mit Topper, die nicht verrutschten) sehr bequem. Drei Sorten Kissen zur Auswahl, auch diese waren super! Eine große Bettdecke für beide Betten. Guter Wasserdruck im Bad. Wir hatten ein Zimmer auf der Ebenen der Rezeption mit erstklassigem seitlichen Meerblick und Blick auf den Garten zwischen Fuerte Conil und Fuerte Costa Luz. Großer Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügel, guter Haarföhn. Fernseher bot sehr viele der deutschsprachigen Programme an. Klimaanlage sehr sauber.
Sehr vielfältiges Buffettangebot zum Frühstück und zum Abendessen. Zum Frühstück gibt es auch gut schmeckende glutenfreie Brötchen und Croissants, neben den verschiedenen Brotsorten mit Gluten. Laktosefreie Produkte ebenfalls vorhanden. Hervorheben möchte ich auch die Auswahl von warmen und kalten Porridge. Vielen Dank an die "Damen vom Grill", die immer gelassen und gut gelaunt blieben, egal wie dreist mancher Gast oder wie undeutlich die Bestellung war.
Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind super freundlich, sehr zuvorkommend und sympathisch. Alle sprechen Englisch, viele auch Deutsch. Kommunikation funktioniert hervorragend. Jede und jeder versucht, dem Gast den Aufenthalt so unvergesslich und angenehm wie nur möglich zu machen. Toll! Vielen Dank an alle! Defekte wurden repariert, bevor wir sie überhaupt bemerkten. Wir waren erstaunt, als der Techniker plötzlich klopfte und einen Kartenstecker reparierte.
Das Fuerte Conil liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand und 10-15 Gehminuten von der Altstadt Conils entfernt. Zugang zum Strand entweder direkt über Treppenstufen oder (etwas längerer Weg) über Rampen und an der wenig befahrenen Uferstraße entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bietet neben den üblichen Sportkursen u.a. auch Excursionen nach Conil, Sherry-und Ölverkostungen, Rundgänge durch die Hotelgärten oder Fahrradtouren an. Sehr informativ. Vielen Dank an Enrique für die informative Führung durch Conil, wo wir viel Neues erfuhren, was nicht in den Reiseführern steht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andtea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Johanna, vielen Dank, dass Sie uns, für Ihren Urlaub in Conil erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben sowie Ihre ausführliche Meinung über unser Hotel. Wir freuen uns ,dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten. Dass Sie alle unsere Dienstleistungen ,von unserem Buffetangebot, Animation Aktivitäten, Reinigungsservice, Techniker-service sowie Außen- und Innenanlagen genossen haben. Wir werden es gerne an unserem Personal mitteilen, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohlgefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es währe eine grosse Freude , Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Liebe. Tania Largo. Kundenbetreuung Abteilung.