Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonnenanbeter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wir können dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, ansprechendes Hotel, sehr zuvor kommendes Personal, überall am Empfang, beim Essen und Trinken ;-), direkte Strandnähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und ansprechend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker und für jeden was dabei. Vor allem der frisch gebratene Fisch (verschiedene Angebote) hatten uns sehr geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • So nettes Personal, überdurchschnittlich guter Service. Alles sehr gut. Außer: Wir hatten eine Reklamation zu Beginn, der Fenstergriff war defekt. Es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, was wir aber nicht benötigten, da der Techniker innerhalb weniger Stunden den Griff reparierte. Für die Unannehmlichkeiten haben wir je einen Gutschein für den Saunabereich bekommen und eine Flasche Wein. Der Wein war lecker, jedoch der Wellnessgutschein war nix! Mussten zuvor einen Termin dort vereinbaren! Das war leider verlorene Zeit und je Person 2.50 € für eine Badekappe bezahlen. Die Dampfsauna war gut, die einzige Sauna war nur 55 ° C, sind nach einigen Minuten im Becken dann schnell an den Strand. Es waren zwar gleich zwei Techniker da, aber uns gegenüber keine Reaktion! Haben dies abends auch am Empfang reklamiert. Es tat ihm leid, war die Reaktion. Hm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Ausflugsmöglichkeiten, herrliche Strandspaziergänge und Wanderungen möglich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Wellnessbereich wegen Gutschein genutzt. Hätten wir uns sparen können!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonnenanbeter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Meinung. Es ist schön, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich möchte mich weiterhin für die sehr konstruktive Kritik bedanken und werde diese auf jeden Fall weitergeben. Wir bedauern die möglichen Unannehmlichkeiten sehr. Wir freuen uns, dass Sie trotz Ihres Aufenthalts wohnen und haben Sie kahl wieder zu begrüssen. Danke für Ihre Empfelung. Mit freundlichen Grüssen, María Aragón Abteilung Gästebetreuung