Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ati (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
entspricht einem 1Sterne Hotel .-( keine Empfehlun
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein sehr abgenutztes Hotel ohne Service ...... entspricht eher einem 1 Sterne Hotel...... Mitarbeiter an der Rezeption überfordert und ohne Leistungsmotivation ...leider Frühstück passabel / Abendbrot ungenießbar - Magen/Darm - Probleme vorprogrammiert ( 3 Tage Krank) Angebliche Fitnessraum entpuppt sich als Abstellkammer mit defekten Geräten ( 90% der Geräte sind defekt) an der Reklamation hatte keine Interesse ..... bei Halbpension sind die Getränke nicht inklusive - werden zu Wucherpreisen verkauft ....dabei bloß kein Wein oder Tee bestellen , die Qualität ist super schlecht ....... Animationen finden mind. 3 x am Tag statt in eine Lautstärke .....da helfen nicht mal Kopfhörer Die Gegend um Conil ist sehr schön ....ich persönlich würde ein anderes Hotel empfehlen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ati
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihr Zeit. Es überracht uns sehr Ihre Kommentar über unser Hotel und vor allem über unser Gastronomie. Laut unseren Wissens haben und hatten wir keine gesundheitlichen Vorfälle. Ganz im Gegenteil, unsere Gäste bewerten unser Frühstück stehts bessonders gut. Wir bedauern ser, dass als Sie unser Hotel gebucht haben, die Information über die Halbpension nicht ganz klar genug war. Im beiden Gebäuden, sind unsere Fitnessräume vollkomen funktionstüchtig. Nach Ihren Kommentar zu urteilen, wundern wir uns ob Ihr Aufenthalt im Conil in unseren Hotel war. Mit freundlichen Grüssen, Soledad Naharro Leiterin der Gästebetreuung