Leider durch Differenzierung mit dem Esencia eine Zweiklassengesellschaft.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Personal war bemüht, kam aber nicht immer mit dem abräumen und eindecken nach. Viel Salate aus der Konserve. Obst beim Joghurt oft noch gefroren. Stühle mit Polster meist fleckig, nicht pflegeleicht. Teller unterhalb des Buffet zu entnehmen. Man muss den Leuten zwischen die Beine greifen. Lange Schlangen an der Sotavento-Bar und der Lobby-Bar, zu wenig Personal. Siroco-Restaurant ist sauber. Extra Personal ist stets bemüht alles sauber und die Vögel fern zu halten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Auf unseren Zimmerwunsch, den wir per Email vorher äußerten, wurde erst nach Ablehnung der bereitgestellten Zimmer bei Ankunft, entsprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Top Lage des Hotels mit direktem Zugang zum Strand über einen kurzen abschüssigen Weg. Perfekt zum spazieren und baden. Sauber mit Liegen gegen Gebühr. Das Ensemble für 13,50 €.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber René, Vielen Dank, dass Sie Fuerteventura Princess als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team