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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolut kein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir befinden uns gerade im Moment in diesem Hotel. Auch wenn wir insgesamt eine schöne Zeit hier haben, ist eine Menge vor Ort verbesserungsbedürftig. Schon bei der Ankunft mussten wir fast 3 Stunden warten bis wir endlich auf unser Zimmer konnten. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen fast durchweg unfreundlich. Ein Lächeln ist kaum zu finden. Besonders enttäuscht sind wir jedoch von den Cocktails, die schlichtweg alle ungenießbar sind. Von etwa 20 Cocktails auf der Karte sind bei All inclusive gerade mal 4 Stück, die im Preis enthalten sind - und sowas schlechtes haben wir bislang noch nirgends bekommen. Fertige Mischungen aus dem Automat - alle ungenießbar! Wir zahlen für 1 Woche knapp 4500€, also extrem viel Geld wofür wir lange arbeiten müssen, und dann wird einem der Urlaub mit sowas vermiest. Bessere Getränke bekommt man nur gegen ordentlichen Aufpreis - ein Unding wie wir finden! Ansonsten ist alles gut, insbesondere das Essen ist durchweg qualitativ richtig gut. Wir werden noch ein paar Tage hier die Sonne genießen, aber auf keinen Fall mehr dieses Hotel buchen. Der Preis steht hier leider in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Fuerteventura Princess Hotel geteilt haben. Wir wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen, da sie es uns ermöglichen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns weiter verbessern müssen. Wir bedauern die Verzögerung beim Einchecken und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir sind uns bewusst, dass es zu Stoßzeiten wie beim Ein- und Auschecken aufgrund der hohen Personenzahl zu Warteschlangen kommen kann, aber wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu bewältigen, da es sich nur um kurze Zeiträume handelt. Was die Einstellung des Personals betrifft, so nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Umgangs mit Ihnen nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es stets, allen unseren Gästen einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies diesmal nicht erreicht haben. Was die Cocktails betrifft, so verstehen wir Ihre Enttäuschung und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Team ist bestrebt, eine Auswahl an Getränken anzubieten, die den Geschmack aller treffen, aber wir wissen, dass Geschmäcker verschieden sind. Die im All-Inclusive-Paket enthaltenen Getränke sind von guter Qualität, und wir möchten klarstellen, dass einige Premium-Getränke mit einem Aufpreis verbunden sind, worüber Sie beim Check-in klar informiert werden sollten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie die Sonne in unseren Bereichen genießen. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Kenntnis, um das Gesamterlebnis weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie die verbleibenden Tage Ihres Aufenthalts genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team