Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Attraktives großes Hotel mit Schönheitsfehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Attraktives und neu renoviertes Hotel in top Standlage mit kleinen Schönheitsfehlern und Zwei-Klassengesellschaft


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmer waren neu renoviert. Im Bad die Duschwanne allerdings nicht und daher etwas vergilbt. Leider hatten wir keine schöne Aussicht .... zur Seite auf eine Schotterstraße. Mit einer Aussicht in die Gartenanlage hätten wir schon gerechnet . Meine Mutter die mit uns gereist war traf es noch schlechter ... ganz außen, neben dem eingemauert Balkon, auf dem fast kein Licht und kein Lüftchen reinkam, war zudem noch eine Mauer. Wenn man dort saß konnte man nicht mal über die Brüstung schauen. Solche Balkone sind kein Einzelfall in der Anlage. Wer hat sich denn so was ausgedacht ??? Die Klimanlage funktionierte hier ebenfalls nicht. Ein Zimmerwechsel war nach zähen Verhandlungen erst 2 Tage später möglich, was bei einer Woche Aufenthalt viel verlorene Zeit ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da es eine sehr große Hotelanlage ist, gab es auch immer wieder Stoßzeiten im Speisesaal und in den Restaurants. Das Personal dort ist sehr bemüht, manche sind aber nicht immer voll motiviert bei der Sache. Die Auswahl der Speisen ist völlig ausreichend, war abwechslungsreich und vom Geschmack sehr gut. Das Geschirr ist zwar platzsparend untergebracht, aber dadurch war man gezwungen den Gästen immer zwischen die Beine zu langen um an Teller usw. zu kommen. Schmutziges Geschirr kamen leider auch sehr oft vor. Die Schilder für die Speisen befanden sich nicht immer an der richtigen Stelle; schade das es Salate und Obst doch vielfach aus Konserven gab. Abends an der Bar muss man sich auf lange Wartezeiten bei der Bestellung am Tisch einstellen. Eine halbe Stunde ist hier keine Seltenheit. Mit Allinclusive konnten auch nicht alle Getränke aus der Karte kostenfrei bestellt werden. Es bestand die Möglichkeit ein Permiumpaket dazu zu buchen. Oder man hatte gleich für den Esensia-Bereich Zimmer gebucht. So hat man hier das Gefühl in einer Zwei-Klassengesellschaft seinen Urlaub zu verbringen!


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption sprach meist deutsch und war freundlich. Wegen dem Zimmerwechsel hat man uns erst versucht abzuwimmeln, weil das Hotel voll sei. Wir haben dann Kontakt mit der Reiseleitung aufgenommen und 2 Tage später wurde unserem Wunsch entsprochen. Reparaturen (hier die Klospülung) wurden umgehend ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in leichter Hanglage an der Playa Esquinzo in unmittelbarer Nähe zum Strand (über einen kleinen Weg hinunter zu Fuß zu erreichen). In der Nähe befinden sich weitere Hotelanlagen und ein großer Supermarkt. Der nächstliegende Ort ist Jandia mit dem Bus oder dem Taxi (keine 10 Minuten) gut zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen hat 45 Minuten gedauert, da nur dieses Hotel angefahren wurde. Ausflüge haben wir keine gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr schön. Der Kinderpool ist neu renoviert. Der Hauptpool hat vielfach noch beschädigte Fliesen im Wasser und wird vermutlich noch renoviert. Die Liegen stehen viel zu eng beieinander. Man kommt sich wie in einer Sardienendose vor. Wir haben uns eher am Strand aufgehalten. Animation mit Musik war am Hauptpool. Für Erwachsenen gibt es noch einen Extrabereich und eine Extrabar. Das Fitnessstudion haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judith, vielen herzlichen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen und den Urlaub in unserer Anlage verbracht haben! Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten und nehmen uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen. Sollten Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen, geben Sie uns am Besten vorher telefonisch oder per Mail Bescheid, falls Sie Präferenzen bzgl. der Lage der Zimmer haben. Wir können die Lage oder den Typ des Balkons nie garantieren, aber versuchen natürlich unser Möglichstes, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, abhängig von der Verfügbarkeit. Gerade in der Hochsaison im Sommer ist das Hotel sehr ausgebucht und daher Zimmerwechsel manchmal nicht Möglich. Wir freuen uns aber trotzdem, dass es geklappt hat und Ihnen das neue Zimmer mehr zugesagt hat. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder hier begrüßen zu dürfen und senden freundliche Grüße, RRPP - Gästebetreuung