Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Bleibt lieber zu Hause!
1,8 / 6

Allgemein

Ich wäre lieber Zuhause geblieben! Schade, dass man min. 1 Stern geben muss -.- WLAN: 1 Tag: 6€ 3 Tage: 12€ 1 Woche: 19€ Etwas überteuert, nicht die beste Internetverbindung, aber man hatte sie im ganzen Hotel. Preisleistungsverhältnis; sehr schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es war ein ganz normales Standartzimmer. ABER: Von der Dusche war ich erst verwirrt, da es keinen Duschschlauch gibt. Die Wasserregelung lässt zu Wünschen übrig. Die Minibar enthielt nicht mal eine Flasche Wasser, trotz "All-Inclusive". Aus der Leitung kam kein Trinkwasser, sodass man auch das Wasser selbst kaufen musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt im ganzen Hotel 2 Restaurants. Eins für Frühstück und Abendbrot und eins für das Mittag. Ich selbst habe selten zu Frühstück gegessen, da ich länger geschlafen habe. Die paar male, die ich da war, gab es Donuts, was auch der Grund für wenigstens 1 Stern ist :D Bei Mittag war es immer voll. Es gab nicht genug Platz für alle Gäste. Die Teller waren teils noch schmutzig und an den Gläsern Lippenstiftränder vom Vorgänger. Die Essensauswahl war immer die gleiche. Abwechslung ist was anderes. Das Essen war fast immer kalt und Obst war manchmal noch von vor ein paar Tagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In dem Hotel sind Deutsche Gäste NICHT willkommen! Franzosen bekommen einen Cocktail, Engländer wenigstens noch einen Saft. Wir haben nix außer einen kalten Begrüßung bekommen. Deutsche Sprache, schwere Sprache. Das merkt das da leider sehr. Die Angestellten sprechen kaum bis gar kein Deutsch. Ich hatte sogar Mühe mich auf Englisch zu unterhalten. Zimmer"reinigung": Nach dem Einchecken durften wir den halben Tag darauf warten, dass unser Zimmer fertig war. Nachdem es dann endlich fertig war, war es nicht mal richtig sauber. Die Bettwäsche wird vielleicht jede zweite Woche oder wenn ein neuer Gast kommt ausgetauscht. Es gibt kein richtiges Licht, nur ein paar Stehlampen. Als ich an der Rezeption darauf hingewiesen habe, dass mein Fernseher im Zimmer wackelt, weil eine Schraube locker war, haben die einen Techniker zu mir geschickt. Mit Händen und Füßen habe ich versucht ihm zu erklären, dass NUR eine Schraube locker ist. Er verstand kein Wort. Letztendlich ist er ohne ein weiteres Wort gegangen und kam nicht wieder. Animation: Kurz gesagt, es gab nix für Deutsche Kinder. Es gab einen Miniclub für französische Kinder und einen allgemeinen, in dem aber nicht deutsch gesprochen wurde. Die Abendshows waren unterhaltsam.....aber nicht auf deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist wunderschön/nahe gelegen; wie auf den Bildern, das Wasser türkis. Weicher und weißer Sandstrand. Dennoch: Liegen und Sonnenschirme muss man pro Tag bezahlen: 13,50 für 2 stück. Die einzigen Liegemöglichkeiten die es gibt sind der Strand und ein paar "Steinformationen" damit man keinen Sand ins Gesicht geweht bekommt. Dazu kommt auch das es keinerlei Strandaktivitäten gibt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wasser im Pool war eiskalt. Es schwommen Pflanzen im Wasser rum. Das Wasser war dreckig. Chlor war kaum vorhanden, dafür Salz.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jacky, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess