- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Buffet war eine Katastrophe. Alles wurde von Köchen live gekocht (also fast Show-Cooking) was dazu geführt hat, dass sich endlose Schlangen gebildet haben. Außerdem waren die Kellner*innen unterbesetzt und unmotiviert. Die meisten Gäste sind irgendwann dazu übergangen, ihre Tische selbst abzuwischen und neu einzudecken. Es bildet sich für jeden Schluck, den man trinken möchte eine Schlange - beim Essen gilt auch für die Getränke Selbstbedienung für alle - dadurch sitzen im Grunde nie alle gleichzeitig am Tisch. Essen gehen ist in dieser Anlage leider immer mit Stress verbunden. Außerdem ist das Buffet nicht für Vegetarier*innen oder Veganer*innen geplant. Zum einen fehlen ständig die Beschriftungen an den einzelnen Speisen und zum anderen gibt es einfach keine vollwertige Malzeit, die sich beim bestehenden Angebot zusammenstellen ließe. Man ernährt sich also primär von Beilagen ohne Sauce. Das Personal (egal ob im Gastronomiebereich, Rezeption oder Animation) war meist völlig uninformiert. Egal wen man fragt, keiner weiß irgendwas. Teilweise echt frustrierend. Die Anlage an sich ist schön, die Lage am Strand auch toll. Die Reinigungskräfte waren sehr gründlich und sehr freundlich (evtl. sind sie aber auch die einzigen Mitarbeiter*innen mit einer echten Chance auf Trinkgeld)
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Meike, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Fuerteventura Princess und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu schicken. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Servicestandards für uns sehr wichtig sind und wir deshalb jeden Tag daran arbeiten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir konstruktive Kommentare berücksichtigt haben, um den Service in unseren Restaurantbereichen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Fuerteventura Princess