Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr den heutigen Standards. Die Zimmer sind mit Bädern ausgestattet, in den es nur eine Badewanne mit einer knappen Abtrennung vorhanden ist. Einen Vergrößerungsspiegel gibt es nicht. Die Poollandschaft ist durch permanente Beschallung sehr laut, voll und die wenigen Sonnenschirme sind kaputt. Der esencia Bereich ist zwar ruhig, der Pool ist allerdings stark renovierungsbedürftig. Cucaracas sorgen für Ekel und lästige Kuhreiher plündern die Teller der Gäste. Das Essen ist Geschmacksache. Das Personal ist aber sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Der angrenzende Sandstrand ist dagegen sehr einladend. Für Menschen mit Gehbehinderung ist die Anlage nicht zu empfehlen .
Wir sind 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel gefahren. Der Ort Morro Jable lohnt sich für einen Besuch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich, höflich und hilfsbereit erlebt haben und dass Ihnen der schöne Sandstrand gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Hinweise wie Ihre sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten – insbesondere was die Zimmerausstattung, die Poolanlagen sowie die allgemeinen Standards betrifft. Auch das Thema Sauberkeit und Wartung werden wir intern weitergeben, um hier künftig ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Siempre nos esforzamos y trabajamos diariamente en ofrecer lo mejor und hoffen, Sie eines Tages erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum positiven Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team

