- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind mit unseren zwei Töchtern im März für 10 Tage im Fuerteventura Princess gewesen. Auf diesem Wege möchte ich andere Reisende davor warnen, dieses Hotel zu buchen. Der Urlaub war die reinste Katastrophe! Zimmer: Zunächst bekamen wir ein Familienzimmer zugewiesen, dass am Rande der Anlage lag. Wir sind in das Zimmer rein und waren komplett entsetzt. Es roch furchtbar und das Zimmer war komplett verdreckt. Ich habe direkt bei der Rezeption angerufen und gesagt, dass wir dort keine einzige Nacht verbringen werden. Daraufhin durften wir das Zimmer wechseln. Wir zogen dann in ein Zimmer, das direkt am Pool lag. Dieses Zimmer war in Ordnung, groß und auch sauber! Essen: Das Essen war eine Zumutung! Schlechte Qualität der Speisen! Geschirr und Besteck dreckig! Die Stühle und Tische im Restaurant waren komplett verdreckt. Der Boden im Speisesaal war dreckig! Hier ein Beispiel: Einem Jungen ist mittags eine Eiskugel runtergefallen- mitten im Essensbereich. Niemand hat sich gekümmert! Am Abend war das Eis noch immer auf dem Boden verteilt. Es gab zu 90 Prozent keine sauberen verfügbaren Teller und Gläser. Man musste sich erst bei den Kellnerinnen und Kellnern melden, bis sich gekümmert wurde. Das Personal war extrem unfreundlich, gereizt und wurde sogar richtig frech, wenn man um etwas bat. Das Mittagessen im Poolrestaurant war jedoch noch katastrophaler. Tische wurden nicht gesäubert, Essen ab 14 Uhr nicht mehr nachgefüllt. Die Vögel saßen auf den Tischen und fraßen die Essensreste. Absolut unhygienisch! Trotz All Inclusive mussten wir für einen Crepes am Pool viel Geld bezahlen. Abzocke! Bar: Es gab immer(!) eine riesige Schlange an der Bar. Man musste ca. 20- 30 Minuten warten, um ein Getränk zu bekommen. In unseren Augen wurde das Personal bewusst reduziert, um die Getränkemengen möglichst niedrig zu halten. Unsere Beschwerden wurden nicht angenommen und wir fühlten uns nicht ernst genommen! Für viel Geld haben wir einen schrecklichen Urlaub erlebt. Die Gäste werden hier wirklich abgezockt und schlecht behandelt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich von Ihrer Erfahrung zu berichten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, da sie uns hilft, die Qualität unserer Leistungen zu überprüfen und dort zu verbessern, wo es notwendig ist. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet wurden. Es entspricht in keiner Weise unserem Standard, dass sich unsere Gäste nicht wohlfühlen oder sich nicht gehört fühlen. Immer geben wir unser Bestes und arbeiten täglich daran, das Beste zu bieten. Wir bedauern zutiefst, dass wir das in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team