- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Mir haben die Wasserflaschen gefehlt, die es sonst immer gab. Die leeren Flaschen, die man sich selbst an den Zapf Anlagen füllen konnte, fand ich nicht so hygienisch.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
In jedem Restaurant sitzen jede Menge Vögel auf den Tischen, dem sauberen Besteck und Servietten, auf dem Essen und bedienen sich vom Buffet. Die Tische, Stühle und der Boden sind voller Vogelkot. Das habe ich schon mehrmals bemängelt, aber nichts dagegen unternommen. In den Bars steht man in Schlangen, keine Bedienung mehr an den Tischen, das finde ich sehr schade und entspricht keinem 4 Sterne Hotel.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, nett und hilfsbereit. Ich kenne viele Mitarbeiter seit vielen Jahren und es gibt nur ein, zwei unfreundliche Mitarbeiter. An der Rezeption und in der Bar in der Lobby , aber das waren schon immer unfreundlich. Alle anderen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Traumhaft schön und weitläufig
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich für das Fuerteventura Princess als Ihre Unterkunft entschieden haben und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Flaschen nehmen wir an einem System zur Reduzierung des Plastikverbrauchs teil. Daher stellen wir wiederverwendbare Flaschen zur Verfügung, die unsere Gäste nach Belieben auffüllen können. Was die Vögel betrifft, so setzen wir Maßnahmen ein, um sie fernzuhalten, wie Geräusche, Stachelvorrichtungen und ständige Reinigung. Unser Team ist umfassend geschult, um mit dieser Situation umzugehen, indem betroffene Lebensmittel entfernt und gegebenenfalls ersetzt werden. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden es mit dem Team besprechen. Wir hoffen, dass der Rest Ihres Aufenthalts positiv war und dass Sie uns eine neue Chance geben, Sie angenehm zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team