Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Constantin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen schon seit mehreren Jahren ins Fuerteventura Princess. Uns gefällt die Anlage, der Garten, die Poollandschaft und der direkte Zugang zum Strand. Das Servicepersonal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice ist sehr gut, aber das Personal in der Gastronomie ist häufig gestresst und überfordert wegen der vielen Gäste und der zahlreichen Kinder. Wir haben den Eindruck, daß zu wenig Personal da ist. In der Aussengastronomie sind die vielen großen weißen Vögel störend, die ihren Kot auf den Tischen hinterlassen. Das ist unappetitlich und unhygienisch, denn Vögel sind Überträger von Krankheitskeimen. Hier müsste das Managenent dringend Abhilfe schaffen.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach und zweckmäßig. Sehr sauber. Guter Zimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und vielfältiges Essen. Gedränge in Stosszeiten.


    Service
  • Gut
  • Freundliches, hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am langen Sandstrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constantin
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Fuerteventura Princess Hotel. Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Lage der Anlage, die Sauberkeit der Zimmer, die Vielfalt des gastronomischen Angebots und unser freundliches Personal. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Essbereich im Freien. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen haben, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team