- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große und weitläufige Hotelanlage mit einzelnen Gebäuden. Strand ist direkt unterhalb des Hotels, die Liegen und Sonnenschirme dort werden jedoch von einem Fremdanbieter angeboten (13,50€/Tag für zwei Liegen und einen Schirm). Es gibt unterschiedliche All inklusive Armbänder mit unterschiedlichem Leistungsumfang (Stand zuvor nirgends). - Grün: nur zwei Cocktails, Bier und No Name Alkohol - Weiß: (all inklusive PLUS, 12€ p.P. am Tag was beim Einchecken hinzu buchbar war) beinhaltete dann alle weiteren Getränke und Cocktails sowie Markenalkohol wie beispielsweise Bacardi oder Havanna. Schwarz: Separater Bereich innerhalb des Hotels (Esencia) hier muss wohl schon bei der Buchung das Esencia gebucht werden. Hier hat man dann wohl einen separaten beheizten Pool, ein eigenes Restaurant und vieles mehr.
Laut Hotelbeschreibung waren die Zimmer renoviert (spanische Renovierung :P), was zwar der Fall war jedoch nur teilweise. Beispiel: Neue Schiebetür vom Einbauschrank, das Innenleben jedoch war das Alte. Das Bad war garnicht renoviert. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wir hatten eine Familie mit Kindern über uns die wohl morgens um 6 Uhr schon mit Murmeln auf dem Fliesenboden spielten. Hier die einzelnen Mängel welche auch alle an der Rezeption gemeldet wurden. - Der Abzug im Badezimmer funktionierte nicht (Fensterloses Bad) - Wir hatten mehrfach Ameisen im Badezimmer - Schimmel und Wasserflecken an der Decke über der Badewanne, vermutlich durch ein undichtes Rohr der oberen Zimmer. Wurde nach Melden an der Rezeption einfach überstrichen. Nach drei Tagen war die Decke wieder schwarz. - Beim Putzen wurde mehrfach vergessen Zimmer-/ Terrassetür zu schließen (Erdgeschosszimmer! Leichtes Spiel für Einbrecher) - Beim Tausch der Handtücher wurde vergessen neue Handtücher ins Bad zu legen. Nach zweimaligem Melden an der Rezeption wurden trotzdem erst am nächsten Tag beim Putzen des Zimmers neue Handtücher gebracht. - Die Putzleistung des Personals lies auch zu wünschen übrig.
Große Auswahl am Buffet von Obst über Kuchen und Süßspeisen und natürlich das normale Sortiment. Leider gab es nahezu jeden Tag das Gleiche, weshalb wir eigentlich ab dem fünften Tag schon gar keine Lust mehr hatten dort zu essen. Das Essen war Geschmacklos und fad.
Wir hatten das Gefühl, dass es dem Rezeptionspersonal nicht wichtig war unsere Beschwerden schnellstmöglich/überhaupt zu beheben.
Schöner Sandstrand, Hotel liegt direkt am Meer, man muss nur ein paar Meter bergab laufen. Für unternehmensfreudige Urlauber ist Fuerteventura unserer Meinung nach grundsätzlich eher nichts. Zum entspannen und ausruhen aber gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joshua |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Joshua, An erster Stelle möchten wir uns dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir nehmen sowohl positive als auch negative Erfahrungsberichte sehr ernst und versuchen, vor allem durch letztere, unseren Service im Hotel zu verbessern. Die Kritik betreffend der Armbändern müssen wir an dieser Stelle allerdings zurückweisen. Auf unserer Website und auch bei der Buchung über andere Portale informieren wir ausführlich auf die unterschiedlichen Varianten (Vollpension, Halbpension etc.). Außerdem ist ein Upgrade zu jeder Zeit möglich. Wir möchten uns noch einmal für ihr Bewertung bedanken und geben ihre Kritik, vor allem die das Personal betreffende, an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir hoffen, dass sie uns in Zukunft noch eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen RRPP Fuerteventura Princess