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Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024
Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Kind hat sich verletzt, ist in eine Poolabdeckung im Gras einkracht. Gefahrenquelle wurde nicht beseitigt. Mann hatte Lebensmittelvergiftung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es war zwar täglich jemand zur Reinigung da, jedoch war der Boden weiterhin krümmelig und schmutzig. Kaugummis am Waschbecken von irgendwelchen Vorgängern wurden nie entfernt. Duschen kaum möglich, da entweder das Wasser zu heiß war, oder kein Wasser da war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Immer das gleiche Essen, Fast Food ähnlich. Kakerlaken. Schmutziges Geschirr und Tische


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Wurde alles auf Post-its geschrieben und ist dann im Mülleimer gelandet. Nichts wurde geändert


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Strandspaziergang

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie das Fuerteventura Princess Hotel als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Aufgrund Ihrer Schilderungen bedauern wir zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Bezüglich des Vorfalls verfügen wir über ein Registrierungssystem, um etwaige Mängel, die eine Gefahr für den Gast darstellen könnten, sofort zu erkennen. In diesem Fall liegt uns keine registrierte Meldung vor. Hätten wir davon gewusst, hätten wir den Unfall umgehend bearbeitet. Wir bitten um Entschuldigung. Hinsichtlich der Sauberkeit bitten wir Sie, eine erneute Reinigung an der Rezeption zu beantragen, wenn Sie unzufrieden sind, damit wir das Protokoll reaktivieren und die Reinigung erneut durchführen können. Wir bedauern auch das Problem mit der Wassertemperatur. Es handelte sich um eine einmalige Situation, die unser Wartungsteam so schnell wie möglich beheben konnte. Schließlich bieten wir rotierende Menüs an, um sicherzustellen, dass die Gerichte nicht eintönig sind. Zudem werden wir demnächst das Menü ändern und die Vielfalt in unserem Hauptrestaurant erweitern. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben, um Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team