- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Rezeption ist schwach besetzt! Information über W-Lan und Internet sehr schlecht! Auf der ganzen Insel ist die Internetverbindung schlecht. W-Lan Gebüren müssen bezahlt werden. Erst nach dreimaligem nachfragen bekam ich die richtige Auskunft.Die Anlage ist weiträumig und somit auch weitläufig. Das Resort ist sauber gepflegt.
Es gab leider keine Dusche, nur Badewanne! Fön voranden. Das Zimmer war sauber. Wir haben gut geschlafen. Die Betten waren angenehm. TV alles gut.
Frühstück war alles da was man sich wünscht. Tagsüber war auch ein gutes Angebot. Beim Abendessen hatten wir öfters Probleme. Es waren immer sehr viele Kleinkinder da. Sehr laut und unangenehm! Das Büffet war reichaltig und gut!
Der Service insgesamt war gut. Rezeption schwach!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm war absolut dürftig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gustav |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gustav, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüsse Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess