Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Für uns nicht nocheinmal, bedingt weiterempfehlbar
3,8 / 6

Allgemein

Wir waren grundsätzlich zufrieden mit dem Hotel, allerdings mit Abstrichen. Besonders negativ ist uns der Zustand des Pools aufgefallen. Auch ist die Anlage ziemlich in die Jahre gekommen. Grund für die doch noch insgesamt postive Bewertung ist die tolle Drirektlage am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Auch in die Jahre gekommmen, aber o.K.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten all inclusive. Abendessen war in Ordnung. Keine große Auswahls, trotzdem für jeden was dabei. Qualitäte und Frische waren sehr gut. Auch geschmacklich kann man nicht meckern. Allerdings haben wir auch hier, insbesondere in der Türkei erheblich besseres Angebot erlebt. Sehr negativ war das Spätaufsteherfrühstück sowie der Nachmittagssnack. Schlechtes Angebot. Auch die Darbietung war nicht gerade lecker. Deshalb nur 4 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Na ja, wir haben in der vergagnen Jahren schon erheblich bessere Serviceleistungen erlebt. Personal teilweise unhöfflich oder neutral. Wirkt größtenteils überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Direktlage am wunderschönen Sandstrand. Kristalklares Wasser und optimal für kilometerlange Spaziergänge. Die Lage war für uns das absolute Higlight am Fuerteventura Princess.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war mal vor einigen Jahren sicherlich schön. Bodenplatten fehlten (Sandlöcher im Pool), teilweise sehr dreckig. Ich habe mir das Schwimmen in der den zwei Wochen langsam abgewöhnt. Der Kinderpool war allerdings zum Glück o.k.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing our hotel as your holiday destination and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your review will certainly motivate our team to continue delivering the best service to all our guests! It is always very rewarding to receive such compliments ensuring that every guest leaves with great satisfaction, our main commitment is your entire satisfaction and all the staff is focus on that. The management takes your constructive comments very seriously as we aim to please our guests on every way possible and make our guests’ stay as comfortable and pleasant as we can. We do hope that you will visit us again to see the changes we are making. Once again, thank you very much for your kind words. We look forward to welcoming you back to our hotel, hopefully, soon. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess