- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor ab: Normal bewerte ich nicht so schlecht, jedoch haben wir uns viel zu oft über gewisse Punkte aufgeregt. Wir waren zu 6 in dem Hotel (2 Erwachsene und 4 Kinder). Wir haben für 7 Nächte und zwei Zimmer über 5.500€ !!! gezahlt. Leider funktioniert die Klimaanlage nicht richtig. Nachdem wir 3 Tage komplett ohne funktionierende Klimaanlage verbracht haben - In beiden Zimmern! - (obwohl wir mehrmals täglich an der Rezeption waren und diese gebeten haben das Problem zu beheben) wurde uns mitgeteilt, dass die Klimaanlage nur zur Luftzirkulation genutzt wird. Sie also nicht kühlt. Uns wurde auch mitgeteilt, dass das Temperaturrad „Fake“ ist und man die Temperatur im Raum dadurch nicht beeinflussen kann. Nachdem die Klimaanlage repariert wurde, hat diese so laute Geräusche gemacht (siehe Video), dass diese aus bleiben musste, da sonst nicht an Schlaf zu denken gewesen wäre. Zudem war es nicht möglich zu 6, Liegen am Pool zu bekommen, da um 7 Uhr bereits alle Liegen RESERVIERT - nicht belegt - waren (siehe weiteres Video). So mussten wir jeden Tag an den Strand an dem eine Liege 4,50€ kostet. Für 6 Personen kommen so pro Tag erhebliche Kosten hinzu! Bei Nachfrage an der Rezeption, warum dagegen nichts gemacht wird, wurde nur mit den Achseln gezuckt. Solche Umstände kenne ich aus vergleichbaren Hotels definitiv nicht! Handtücher sind auch nicht immer verfügbar. Das Essen war immer das Selbe - kaum Abwechslung. Der Speisesaal ist total überfüllt. Erwachsene rennen Kinder um und jeder versucht noch Essen zu ergattern. Wenn man ab ca. 9 essen geht, um die Stoßzeiten zu vermeiden, gibt es längst nicht mehr die Auswahl wie 1h zuvor. Ein Lob geht jedoch an die Servicekräfte die wirklich unter Hochdruck super Arbeit leisten! Der Strand ist fantastisch und die Hotelanlage ist sauber. Die Zimmer (bis auf die Klimaanlage) sind so wie in der Beschreibung. Sportangebot ist vielfältig. Fazit: Lieber in ein anderes vergleichbares Hotel (Magic Life, Barcelo etc.) Dieses Hotel ist das Geld leider nicht wert! Gerne hätte ich hier Aufgrund der tollen Anlage mehr Punkte gegeben. Jedoch haben wir uns einfach zu oft über genannte Themen aufgeregt. Für einen günstigeren Preis (wie gesagt wir haben 5.500€ gezahlt) hätte das Hotel auch einen Stern mehr bekommen.
Super bis auf die Klimaanlage
Es scheint als sei man gegen die Menschenmassen nicht gut genug vorbereitet. Zu viele Menschen im Speisesaal. Sehr viel Lärm. Nach 9 Uhr wird die Auswahl schlechter.
Servicekräfte (Bar/Restaurant) sind super 6/6 Sternen. Rezeption sowie Handtuchservice leider nicht gut. Immer höflich aber auch sehr langsam. Einchecken dauert eine Ewigkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Virginia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 48 |
Estimada Sra. Virginia, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus Ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns eine Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass die Restaurant Athmosphäre und Essensqualität nicht Ihren Erwartung entspricht, zudem das gesamte Team sich stark bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, damit Sie eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bei uns haben. Wir werden daran arbeiten, unsere Service zu verbessern und hoffen, dass wir Sie trotzdem nochmal im Hotel Fuerteventura Princess begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüsse Die Gästebetreuung vom Hotel Fuerteventura Princess