- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten eine schöne Hotelanlage mit gutem Essen und leckeren Getränken direkte Strandlage, genau das haben wir auch bekommen . Wir hatten einen wunderschönen erholsamen Urlaub im Paradies. Wir werden in jeden Fall wieder kommen.
Große saubere geräumige Zimmer mit allem was man benötigt. Betten sehr bequem (hart) . Wir hatten eine wunderschöne Aussicht von unserem Balkon aufs Meer. Bei einer Meldung das etwas repariert werden musste, wurde sofort gehandelt und erledigt.
Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas zu finden. verschiedene Länder-Themen wechselnd jeden Tag wie z.b . Italienisch , asiatisch, spanisch orientalisch . Wunderschöne Aussicht im Mirador auf das Meer. Das Personal immer sehr freundlich ,aufmerksam , schnell und gut organisiert. Im Food Market geht es zu wie auf einem Bahnhof sehr laut viele Menschen und der eigentlich separate Raum Terasse für Esencia Gäste wird von allen genutzt, da sollte drauf geachtet werden sonst macht es keinen Sinn. Auch sind die Stühle mit Flecken übersät. Da Esencia ja ein „ exklusiver „ Teil sein sollte ,könnte eventuell mal darüber nachgedacht werden ob man diesen nur für Erwachsene macht. Für Familien ist genügend Platz in der ganzen Anlage. Aber dennoch sind im Food Market die Speisen sehr schön angerichtet und auch hier das Personal großartig. Leider gibt es im Mirador zum Frühstück keinen Sekt wie im großen Restaurant aber dafür frisch gepressten O-Saft.
Immer aufmerksam ,freundlich ,bemüht einfach klasse. Allerdings sollte man nicht erwarten das deutsch gesprochen wird mit englisch kommt man aber meistens weiter. Wenn man sich selbst mal bemüht und ein paar spanische Vokabeln einfließen lässt freut sich auch das Personal , schließlich sind wir Gast im Ausland und wir müssen uns anpassen nicht andersherum.
Weitläufige schön angelegte Anlage mit Blumen Palmen ect. immer sauber und ordentlich gehalten . Die Anlage ist in Hanglage, man sollte einigermaßen gut zu Fuß sein , vor allem um den Weg zum Strand zu schaffen, steiler Pfad ohne Treppen . Der Strand ist wunderschön und sauber, kaum Steine ( Badeschuhe werden nicht benötigt) Liegen am Strand kann man mieten 2 Liegen 1 Schirm 13,50 € für einen Tag. Für Jugendliche die Party suchen ,werden es im Hotel nicht finden , allerdings können sie mit einem Taxi nach Jandia zu einem kleinen Preis fahren und finden dort mehrere gute Clubs ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poollandschaft mit täglicher Animation , allerdings über die Qualität kann ich nichts sagen, da wir immer am Strand waren . Am Abend war auch immer Programm aber eher mittelmäßig und unspektakulär. Dafür gab es Mittags im Mirador Restaurant mehrfach live Musik , diese war teilweise sehr schön . Besonders ein Duo mit Geige und Gesang , großartig. Im Hotel ist auch ein Fitnessraum der immer gut Besucht wurde .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Henrik, Zunächst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, denn nur so können wir uns jeden Tag verbessern :) Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub für Sie und Ihre Familie so erholsam und wohltuend war. Wir werden Ihre Kritik zur Kenntnis nehmen, damit wir sie verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen, damit Sie sich selbst von den Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Princess Fuerteventura