Alle Bewertungen anzeigen
Betty (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Gute Lage am Strand. Service chaotisch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage am Strand. Chaos bei der Transparenz bzgl. All Inklusiv. Beim Essen im Food Market herrscht auch Chaos. Essen ist lieblos aus der Konserve. Zu wenig Servicepersonal .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in die Jahresgekommen. Zwei zusammengestellten Betten NICHT zeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nutzen leider die vorhandene App NICHT um die Massen an Menschen zu koordinieren. Im Food Market ist es dreckig


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise ungeschult


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Std Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man braucht.Am Pool Dauerbeschallung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Betty, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüsse Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess