- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage am Strand. Chaos bei der Transparenz bzgl. All Inklusiv. Beim Essen im Food Market herrscht auch Chaos. Essen ist lieblos aus der Konserve. Zu wenig Servicepersonal .
Zimmer in die Jahresgekommen. Zwei zusammengestellten Betten NICHT zeitgemäß
Nutzen leider die vorhandene App NICHT um die Massen an Menschen zu koordinieren. Im Food Market ist es dreckig
Teilweise ungeschult
2 Std Transfer vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man braucht.Am Pool Dauerbeschallung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betty |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Betty, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüsse Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess