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Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln würden aber wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel,guter Service, Essen gut. Wir waren im Essencia und da wurden Abends exzellente Entrecote sowie Fisch frisch auf den Punkt gebraten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Aussattung etwas veraltet müsste renoviert werden. Das Zimmer 1116 war nicht ideal gelegen da das Restaurant neben an was zur Folge hatte, wenn morgens um 6 Uhr die Tische auf der Terrasse eingedeckt werden sehr laut ist und das Personal von der Küche sehr laut redet bei der Zigaretten Pause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen von allem was da. Wer hier nichts findet selber Schuld


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Nur ich wollte in La Pared einen Tisch buchen und bin telefonisch nicht durchgekommen und hatte die Ansage auf Spanisch nicht verstanden und hatte an der Rezeption gebeten ob diese mir einen Tisch reservieren können was verneint wurde. Schade ist Service am Kunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde mit dem Auto vom Flughafen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Fuerteventura Princess mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Region Esencia genossen haben und dass sowohl der Service als auch das Essen, insbesondere das Steak und der Fisch, nach Ihrem Geschmack waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Lage Ihres Zimmers und dem Lärm, der vom nahe gelegenen Restaurant ausging. Wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um uns in diesem Bereich zu verbessern, ebenso wie die Aufmerksamkeit des Personals bezüglich der Reservierung im La Pared. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse in dieser Hinsicht und werden prüfen, wie wir unseren Kundenservice in solchen Situationen verbessern können. Es freut uns zu hören, dass Sie die ausgezeichnete Küche unseres Hauses genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team