Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit schlechter Zimmer Hygiene
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Optik und vom Personal ein tolles Haus in einer traumhaften Umgebung aber die Hygiene in unserem Zimmer war unterste Schublade. Das Badezimmer wurde in 13 Tagen nur 3 - 4 mal geputzt, die beschmutzte Bettwäsche wurde nicht gewechselt, die Böden wurden mit völlig dreckigem Wasser gewischt, Staub geputzt wurde garnicht mehrmals wurde nach der Wischi waschi reinigung die Balkontür sperrweit im Erdgeschoss, aufgelassen, da hätte jeder einsteigen können und Toilettenpapier mussten wir uns kaufen, da wir regelmäßig nachfragen mussten um Toilettenpapier zu bekommen . Wir haben uns mehrfach beschwert aber geändert hat sich nichts. Vor genau einem Jahr waren wir auch dort aber da war Hygiene technisch noch alles in ordnung. Das Personal im Service war super nett und freundlich wenn die Hygiene Standards wieder besser werden, würden wir auch wieder dort hin fliegen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Optik und unser Personal gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit und Hygiene in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts nicht unseren Standards entsprochen haben und dass Sie dies trotz mehrfacher Hinweise nicht zufriedenstellend gelöst vorgefunden haben. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, um die Reinigungsprozesse und die Versorgung mit notwendigen Materialien wie Toilettenpapier zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass unser Servicepersonal einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir hoffen, bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von Ihnen überzeugen zu können, sobald die Hygienestandards wieder auf gewohnt hohem Niveau sind. Immer bemühen wir uns täglich, unseren Gästen das Beste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team