Karl (66-70)

Hotel für Gäste die alles gratis haben möchten

seid dieses Hotel das alinklusive gemacht hat verliert das Hotel ihren namen es ist nicht sehr gepflegt die nzimmer Reinigung läst zu wünschen übrig wenn man im zimmer barfuss laufen nmöcht habenn sie so schwarze füsse als wären sie irgend wo im acker herum gelaufen Fotos vorhanden was das essen a
betrifft Katastrophe ich habe zweimal warm gegessen wenn der chinese da war ansonsten habe ich mich mit Pizzas herumgeschlagen ich bin gerlernter koch und weiss von was ich spreche und die ganze Woche haben sie ihr essen mal da mal dort eingesetzt einmal im Hotel und einmal am poolrestaurant was im Hotel nicht gegessen wurde haben sie in der sogennaten pizzeria bekommen,wenn moteaple nicht soweit endfernt wäre hätte ich jeden tag auswärts gegessen,was ich noch bemängele ist sie haben am pool keinen einzigen Sonnenschirm du musst um 6.00 morgens aufstehen und ans pool gehen und deinen platz reservieren wenn du einen schattenplatz möchtest,und es hat pers.die den ganzentag nur saufen und beschwibst baden mit eigenen augen gesehen wiein Mallorca und sehr laute musik zum erholen müssen sie ans Meer da ist es ruhiger,wir kommen sicher nicht mehr in dieses Hotel.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Vorname:Karl
Sehr geehrter Karl,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können.

Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Mit freundlichen Grüssen

RRPP Hotel Fuerteventura Princess