Als langjährige Gäste (Standardzimmer, Halbpension) haben wir nun bei der Zimmerverteilung die unterste Stufe erreicht (email wurde von der Rezeption nicht zur Kenntnis genommen). Das uns zugeteilte ebenerdige Zimmer lag an einem ca 1m hohen , verfallenem Drautzaun und in der Nähe eines am Tage offenem Tor (in der Nacht optisch durch eine Kette dekorativ verschlossen; Kette konnte man mit der Hand zur Seite schieben;man fragt sich daher: Wozu eigentlich Wachpersonal am Haupteingang?). An dem Zaun schließt sich außerhalb der Anlage eine staubige Erdestraße, auf der jeden Morgen die PKWs zum Strand bretterten. Nach 3 Nächten bei geschlossenem Tür konten wir nach zahlreichen Protesten (Leitung des Hotels war für uns nicht zu sprechen!!!) mit Hinweis auf Vertragsbedingungen umziehen. Seit dem es den sog. abgetrennten Club Platinum gibt, ist die Qualität der gesamten Anlage weiterhin im rasanten Abstieg begriffen.
Große Zimmer, allerdings Mobiliar in die Jahre gekommen mit zahlreuchen kleineren tehc nischen Defekten.
Das beliebte Restaurant Choza war während unseres gesamten Aufenthalts geschlossen. Im Hauptrestaurant Auswahl der Speisen recht gut; Qualität recht unterschiedlich, man muß daher selbst testen; Sauberkeit der Tassen und Teller verbesserungswürdig. Personal freundlich, jedoch zum Teil wenig professionell (Aushilfskräfte? Praktikanten? Weinflaschen konnten nicht einmal fachgercht geöffnet werden.)
Zimmerreinigung gut und freundliches Zimmermädchen. Rezeption im Umgang mit Beschwerden völlig überfordert, keinerlei Beschwerdemangement.
Lage des Hotels ist eigentlich sehr schön: u.a.schneller Weg zum Strand. Keine direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (in frühreren Jahren gab eseine Busverbindung nach Morriable). Positiv: Jetzt gibt es in unmittelbarer nähe an einem Verkehrskreis einen großen, toll ausgestatteten Supüermarkt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred Wilhelm |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 37 |
Sehr Geehrter Herr Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Fuerteventura Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können.Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess


